Operation Flashpoint 2 kommt am 8. Oktober - neue Screenshots und Video

Für mich sieht das Game auch nach BF-2 aus :huh:
Arma 2 sieht mir eher nach OFP aus.

Wird wohl einfach daran liegen das die ArmA 1+2 Macher auch OFP gemacht haben. Codemasters ist nur der Besitzer des Namens OFP.

OFP-->OFP2 wird sicherlich so ein Desaster geben wie Far Cry-->Far Cry 2. Gleicher Name aber andere Programmierer bei der Fortsetzung.;)
 
soll das ein Witz sein, nen Quad??

ist doch nur ne Portierung :ugly:

ich sollte meinen Dual echt mal ersetzen

Du sprichst mir aus der Seele! Hab selber "nur" nen C2D E6750... und dann kriegt heut ne Kollegin von mir einen neuen Rechner in der Arbeit (der alte hat den Geist aufgegeben) und aus Interesse hab ich mal geguckt mit was unsere neuen Rechner denn so ausgerüstet sind: C2D E8400 bei 3.0Ghz.... und unsere Computer machen eigentlich nichts schwerwiegenderes als Office- und Javaprogramme zu nutzen...

Also wenn man schon am Arbeitsplatz bessere Rechner als daheim stehen hat... fehlt nur noch dass die hier ne 4890er einbauen =).
 
Tja, die PCGH hat ja immer gepredigt, ein Dualcore würde auch für die nächsten paar Jahre vollkommen ausreichen. Wer drauf gehört hat: Selber schuld!

reichen und reichen sind auch zwei verschiedene paar schuhe. außerdem, wollen wir wetten mit ner potenten graka reicht auch LOCKER ein guter dualcore
 
chance?

Hey Leute,
hätte da mal ne Frage. Ich bin nicht besonders versiert wenn es um hardwareangelegenheiten geht, deswegen frag ich jetzt einfach mal euch.

Hab die minimalanforderungen gelesen und auch gehört, dass sie evtl. noch geringer werden wenn sie den code optimieren...

meine frage: wie schätzt ihr die wahrscheinlichkeit ein, dass ich mit folgendem system das game zocken kann?

Prozessor: Intel (R) Core (TM) 2 Duo CPU T7500 @ 2,20 GHz 2,20 GHz
RAM: 2 GB
32 Bit

NVIDIA GeForce 8600M GT


Hoffe ihr könnt mir helfen!
 
AW: chance?

NVIDIA GeForce 8600M GT

Mit der Karte sieht das ganz schlecht aus.
Will nicht gemein sein aber schon als die raus kam war sie ziemlich weit unten in der Leistung angesiedelt.
Mindestens da musst du aufrüsten würde ich sagen zum Rest kann man denke ich mal noch nicht all zu viel sagen aber ich glaube das wird nichts oder nicht spielbar.
 
Na ja, man hört nicht viel gutes über OFP 2. Fuhrpark soll bescheiden sein (der Schwerpunkt ist wohl auf Infantriegefechte gelegt), Karten sollen klein sein im MP, Singleplayer soll bescheiden sein, man kann seine Beine nicht sehen und die Grafik soll viele Schwächen haben.
 
AW: chance?

Mit der Karte sieht das ganz schlecht aus.
Will nicht gemein sein aber schon als die raus kam war sie ziemlich weit unten in der Leistung angesiedelt.
Mindestens da musst du aufrüsten würde ich sagen zum Rest kann man denke ich mal noch nicht all zu viel sagen aber ich glaube das wird nichts oder nicht spielbar.


da es sich hierbei um ein notebook handelt wird das aufrüsten schwierig ^^

die mobile karten sind oft nur namen gepaart mit viel heißer luft statt leistung...

desktop rechner, oder high end notebook ;)
 
Tja, die PCGH hat ja immer gepredigt, ein Dualcore würde auch für die nächsten paar Jahre vollkommen ausreichen. Wer drauf gehört hat: Selber schuld!

Für "die nächsten paar Jahre" reicht NICHTS, was momentan käuflich erhältlich ist. Das war aber auch schon immer so :) .

Und die meisten "Prediger" sind, aller Erfahrung nach, meist eher Schwätzer denn Verkündiger wirklicher Wahrheiten, oder ?

Mit seinem "Quad ist Pflicht" Spruch und den dazugehörigen, in der Kernaussage völlig irreführenden "Beweisbenchmarks", steht PCGH ziemlich allein auf weiter Flur da: 1404, RE5, GTA4, uvam. lassen sich nach wie vor auf Duals gut spielen, meist sogar "auf voll" (bis 1900x1200).
Das heißt aber dann auch wiederum nicht, dass Quads auch in Zukunft ein Sinnloskauf bleiben. Denn gerade mit der ATI 58xx und Fermi ergibt sich ein Gespann, wo sich die jeweilige Leistungen gut ergänzen. Vorher war genau das gerade nicht der Fall bzw. nur mit "Blödmann Grakas" a la GTX295 und ATI X2" eher schlecht als recht erreichbar.
USB 3.0 und Sata6 gibts dann auch hoffentlich auch bald dazu und dann hat man ein schönes rundes PLV System, wo zum allerersten Mal ein Quad seine Berechtigung hat. Aber nicht vorher :D
 
Für "die nächsten paar Jahre" reicht NICHTS, was momentan käuflich erhältlich ist. Das war aber auch schon immer so :) .

Und die meisten "Prediger" sind, aller Erfahrung nach, meist eher Schwätzer denn Verkündiger wirklicher Wahrheiten, oder ?

Mit seinem "Quad ist Pflicht" Spruch und den dazugehörigen, in der Kernaussage völlig irreführenden "Beweisbenchmarks", steht PCGH ziemlich allein auf weiter Flur da: 1404, RE5, GTA4, uvam. lassen sich nach wie vor auf Duals gut spielen, meist sogar "auf voll" (bis 1900x1200).
Das heißt aber dann auch wiederum nicht, dass Quads auch in Zukunft ein Sinnloskauf bleiben. Denn gerade mit der ATI 58xx und Fermi ergibt sich ein Gespann, wo sich die jeweilige Leistungen gut ergänzen. Vorher war genau das gerade nicht der Fall bzw. nur mit "Blödmann Grakas" a la GTX295 und ATI X2" eher schlecht als recht erreichbar.
USB 3.0 und Sata6 gibts dann auch hoffentlich auch bald dazu und dann hat man ein schönes rundes PLV System, wo zum allerersten Mal ein Quad seine Berechtigung hat. Aber nicht vorher :D

er hats voll erfasst!:D
 
Operation Flashpoint 2: Systemanforderungen
Codemasters hat im Vorfeld die Systemanforderungen für Operation Flashpoint 2 veröffentlicht. Angeblich soll die finale Version aber niedriger Anforderungen haben. Beachtlich: Als empfohlene CPU führt Codemasters eine Quad-Core-CPU ins Feld. Diese Anforderung würden nach unsere Statistiken mindestens ein Drittel aller Leser nicht erfüllen. Außerdem ist uns kaum ein Spiel bekannt, dass eine Quadcore-CPU generell voraussetzt. Wir sind gespannt, ob sich diese finalen Anforderungen im Praxis-Test bestätigen

Wann kommt den der Praxis Test ?
 
Zurück