News Euro Truck Simulator 2: Neues Update bringt kürzere Ladezeiten und entlastet die GPU

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Euro Truck Simulator 2: Neues Update bringt kürzere Ladezeiten und entlastet die GPU

Bevor am 19. Oktober der neue West-Balkan-DLC für den Euro Truck Simulator 2 erscheint, veröffentlichen die Entwickler das Update 1.48.5 für die Trucker-Simulation. Dieses Update konzentriert sich auf spezifische Inhaltsergänzungen sowie auf einige Performance-basierte Verbesserungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Euro Truck Simulator 2: Neues Update bringt kürzere Ladezeiten und entlastet die GPU
 
DS ist ja Klasse. Das die Ladezeit verkürzt werden. Ich bin sehr gespannt. Und natürlich freue ich mich auch auf das neue West Balka dlc.?
 
mit einer SSD nicht richtig bemerkbar, zumindest bei meinen Profielen mit ~25 mods, dafür ist aber das Navi Caching deutlich schneller das nach jedem Update am Spiel oder Reset der Ingame Economy kommt
 
Zurück