Folding @ Home: PCGH-Team bereits auf Platz 28 weltweit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Folding @ Home: PCGH-Team bereits auf Platz 28 weltweit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Folding @ Home: PCGH-Team bereits auf Platz 28 weltweit
 
Wenn es auch der Muskelschwundforschung helfen würde, würde ich ja mitmachen auch wenn ich denn die Heizung im Zimmer ausbauen lassen könnte aber so spare ich lieber Stromkosten und schalte meinen PC auch mal aus.
 
Würde auch gerne mitmachen :(, aber Leistung ist ned umsonst (Stromkosten :( ) Und weil ich ein Wattmeter angehängt habe, bin ich im Vgl zu den 99% Teilnehmern ohne Wattmeter besonders sensibilisiert :(
 
So bin jetzt auch dabei mit GPU Falten F@H. Team 70335 FTW.

Kennt sich zufällig jemand mit SETI@home aus? Der Suche nach Ausserirdischen wenn man das so bezeichen darf.
Ich bekomme es nicht zum laufen... :( auch nicht mit Bionic.
 
Würde auch gerne mitmachen :(, aber Leistung ist ned umsonst (Stromkosten :( ) Und weil ich ein Wattmeter angehängt habe, bin ich im Vgl zu den 99% Teilnehmern ohne Wattmeter besonders sensibilisiert :(

Das mag stimmen für Leute die gerade anfangen aber sobald man sich etwas länger damit beschäftigt
erkennen die meisten das es einen erheblichen mehrverbrauch darstellt je nach PC.

Habe auch kein Wattmeter angeklemmt und trotzdem weiß ich das mein Sys nicht zu den sparsamen zählt ^^

So bin jetzt auch dabei mit GPU Falten F@H. Team 70335 FTW.

Kennt sich zufällig jemand mit SETI@home aus? Der Suche nach Ausserirdischen wenn man das so bezeichen darf.
Ich bekomme es nicht zum laufen... :( auch nicht mit Bionic.

Hatte BOINC mal ne zeitlang laufen aber wieder runtergeschmissen da es dort
zu viele probleme gab vorallem beim Upload der fertigen WU´s. Hatte irgendwie
knapp 25-30 fertige und der Server wollte sie nicht annehmen.
 
Ich habe heut mit dem folden angefangen meine Performance liegt bei 280 liter is das viele ? und wie lange sollte ich sowas machen kostet das geld :P:lol:hab ja nich sooooo viel !
 
>wie kommst du darauf, das 99% hier nicht wissen was ihr falter an strom verballert ?

Weil die PCGH User nur 1% aller Folding User sind, so meine Schätzung :P

>Habe auch kein Wattmeter angeklemmt und trotzdem weiß ich das mein Sys nicht zu den sparsamen zählt ^^

Mein Wattmeter rechnet mir die Kosten aber auch noch aus, bin jedenfalls froh mit den Tatsachen konfrontiert zu werden. Das ist so, wie wenn ich den Zustand meiner Lunge beim Rauchen beobachten könnte. (Bin trotzdem Nichtraucher)
 
>Habe auch kein Wattmeter angeklemmt und trotzdem weiß ich das mein Sys nicht zu den sparsamen zählt ^^

Mein Wattmeter rechnet mir die Kosten aber auch noch aus, bin jedenfalls froh mit den Tatsachen konfrontiert zu werden. Das ist so, wie wenn ich den Zustand meiner Lunge beim Rauchen beobachten könnte. (Bin trotzdem Nichtraucher)

Tja was soll man dazu sagen die meisten machen eh nicht lange mit denn bei F@H trennt sich schnell die Spreu vom Weizen.
Habe zumindest schon genügend kommen und gehen sehen in der Rangliste.
Die Leute die das länger machen wissen worauf sie sich einlassen und sehen es schon als eine art Hobby an.
Wie wir alle wissen kosten Hobby´s nunmal Geld sei es nun für die nächste Stromrechnung,
irrwitzige Benchsessions oder Hardware. Glücklicherweise kann man das aber
selbst regulieren man muß ja nicht direkt 24/7 Powerfolding machen wie einige hier,
denn auch jeder noch so kleine Beitrag hilft den Jungs von Stanford und dem PCGH-Team.
 
Uah, da graut mir schon vor, Jahresende kommt die Rechnung, dürften wohl dieses Jahr dann etwas weniger wiederbekommen :ugly:.
LOL, mein Vater denkt er hat Altzheimer :wow:.
 
>wie kommst du darauf, das 99% hier nicht wissen was ihr falter an strom verballert ?

Weil die PCGH User nur 1% aller Folding User sind, so meine Schätzung :P

>Habe auch kein Wattmeter angeklemmt und trotzdem weiß ich das mein Sys nicht zu den sparsamen zählt ^^

Mein Wattmeter rechnet mir die Kosten aber auch noch aus, bin jedenfalls froh mit den Tatsachen konfrontiert zu werden. Das ist so, wie wenn ich den Zustand meiner Lunge beim Rauchen beobachten könnte. (Bin trotzdem Nichtraucher)
ich hab auch ein wattmeter drann mein pc braucht beim falten 180watt, aber das ist auch nicht die welt. Außerdem spar ich ab sofort ein haufen geld weil ich das rauchen aufgehört habe, also muss ein ausgleich her nicht das man noch zu reich wird:lol:
 
Euch ist doch hoffentlich bewusst, dass Ihr eure Rechenleistung praktisch für lau für eine private Universität in einem hoch kapitalistischen, gar imperialistischen Land zur Verfügung stellt. Wie naiv könnt Ihr nur sein, zu glauben, dass dieses Projekt der Allgemeinheit dienen soll?

Wenn das eine staatliche Universität in einem europäischem Land wäre, wäre das ja in Ordnung.

Mein Appell an Euch: deinstalliert diesen @home-Mist?
 
Zurück