Bund betreibt zukünftig eigenes Telekommunikationsnetzwerk

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bund betreibt zukünftig eigenes Telekommunikationsnetzwerk

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bund betreibt zukünftig eigenes Telekommunikationsnetzwerk gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bund betreibt zukünftig eigenes Telekommunikationsnetzwerk
 
AW: Bund betreibt zukünftig eigenes Telekommunikationsnetzwerk

ach ja kaum ist die wahl vorbei wieder ein grössere ausgabe wie ich das hasse
 
AW: Bund betreibt zukünftig eigenes Telekommunikationsnetzwerk

ach ja kaum ist die wahl vorbei wieder ein grössere ausgabe wie ich das hasse

Diese Umstellung hat wenig mit der Wahl zu tun. Es wird ja kein neues Netz aufgebaut, sondern die weitere Wartung und Neuanschaffung von Hardware von der Telekom gelöst. Und eine neue Bundesregierung, die so eine Entscheidung treffen könnte, existiert noch nicht. Das wird also auf Ministeriumsebene entschieden.

Beim bisherigen Netz war die Telekom nur der Betreiber.

Die Überschrift könnte also auch lauten:

Das bisherige Telekommunikationsnetz des Bundes wird jetzt vom Bund selbst betrieben, nicht mehr von der Telekom
 
AW: Bund betreibt zukünftig eigenes Telekommunikationsnetzwerk

klasse, jeder verlust der telekom macht mich glücklich, wenn auch nur ein geringer:daumen:
 
AW: Bund betreibt zukünftig eigenes Telekommunikationsnetzwerk

sag das mal nem mitarbeiter ins gesicht :schief:

gerne, da bin ich nur eine von etlichen. wieviel menschen diese firma schädigt ist nicht mehr normal. ruhen sich halt auf ihrem monopol aus. ich habe meine telekommzeit schon hinter mir und kann ebenfalls fast nur negatives berichten:daumen2:
 
AW: Bund betreibt zukünftig eigenes Telekommunikationsnetzwerk

gerne, da bin ich nur eine von etlichen. wieviel menschen diese firma schädigt ist nicht mehr normal. ruhen sich halt auf ihrem monopol aus. ich habe meine telekommzeit schon hinter mir und kann ebenfalls fast nur negatives berichten:daumen2:

ach und alice, 1und1, vodafone und so weiter ist jetzt die große rettung oder wie, kein anbieter auf dem deutschen markt ist perfekt und hat keine probleme und ich bezahl auch gerne mehr geld bei der telekom als bei einem anderem anbieter schließlich sind sie die, die hauptsächlich mit dem ausbau des netzes zu tun haben
 
AW: Bund betreibt zukünftig eigenes Telekommunikationsnetzwerk

...
Beim bisherigen Netz war die Telekom nur der Betreiber. ...

Das stimm ja wohl nicht.
Die Telekom hat das Netz aufgebaut, verwaltet und den Service für alle anderen geleistet.
Auch die meisten Server wurden und werden von der Telekom betrieben und gewartet.

Die Service-Techniker der Telekom sind mir zehn mal lieber und wohl auch besser ausgebildet als viele anderen.
Meine wenigen Probleme wurden jedenfalls stets schnell und gut gelöst.

Daß das Netz vom Steuerzahler längst bezahlt wurde erwähnt aber meist keiner.
 
Zurück