Gigabyte stellt Geforce GTX 275 Super Clocked mit verdoppeltem VRAM vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gigabyte stellt Geforce GTX 275 Super Clocked mit verdoppeltem VRAM vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gigabyte stellt Geforce GTX 275 Super Clocked mit verdoppeltem VRAM vor
 
Vor dem Hintergrund des bevorstehenden Erscheinen der HD58XX Serie, wird der Verkauf dieser Karte mit dem Preis stehen oder fallen.
 
Hm ,ich denke preislich werden alle Karten fallen... allerdings ist SuperPowerMegaUltra Clocked für mich kein Kaufargument mehr... die letzte ab Werk übertaktete Karte ist meine jetzige und in Zukunft werde ich das Geld nicht mehr investieren... mich würde es viel mehr reizen wenn ein besserer Kühler auf der Karte verbaut ist, als wie ne Werksübertaktung...
 
Hm ,ich denke preislich werden alle Karten fallen... allerdings ist SuperPowerMegaUltra Clocked für mich kein Kaufargument mehr... die letzte ab Werk übertaktete Karte ist meine jetzige und in Zukunft werde ich das Geld nicht mehr investieren... mich würde es viel mehr reizen wenn ein besserer Kühler auf der Karte verbaut ist, als wie ne Werksübertaktung...
Kann dich verstehen Hab damals meine Übertaktete Karte auch nur wegen des andern Kühlers genommen (Und bereue nichts):devil:
 
Hm... was soll ich zu der Karte JETZT noch sagen... verzweifelter Versuch ne vom Aussterben bedrohte Karte/Generation am Leben zu halten! ;)
 
Die Karte höhrt sich vielversprechend an. Bin gespannt wie die sich wirklich im Test abschneiden wird. Der Preis wird sich bestimmt in grenzen halten.
 
Zurück