3DMark 05/06 Weltrekorde mit Radeon und Xeon geknackt

Wer auf dem Level der Rekordjagt mit Systemen von weit über 1000€ bencht, der sollte die 200€ für eine extrem Kühlung auch noch über haben ;)

Ich weis nicht was das gemeckere und gejammere soll... was würde eine Rangliste mit "alltagstauglichen" Settings bringen? Hier würde einfach der mit dem meisten Geld gewinnen.

In den Ranglisten gibt es durchaus trennung nach Klassen, z.B. nach Single oder Multi GFX ;)

Die Futuremark HOF ist nur eine Liste wo die besten der besten gelistet werden, für mich bei weiten keine Richtige Rangliste, wie es sie z.B. auf HWBot gibt ;)

€: Eine weitere Diskussion erspare ich mir auch jetzt, bringen tut sie nämlich 0 ...
 
Bei HWbot gibts sehr wohl auch regeln ;)
Das könntest du höchstens vergleichen wenn bei F1 oder DTM alle identische wagen fahren, was afaik nicht der Fall ist ;)

Klar, aber diese Regeln müssen alle Teilnehmer erfüllen. Wer sie nicht erfüllt, der geht ohne Wertung heim. Genau genommen fahren alle bei der F1 oder DTM identische Wagen. Aerodynamik bestimmt das Design (klar, kannst auch ein Auto Marke Klotz bauen aber ohne Siegchancen), Reglement bestimmt max Hubraum, Leistung, Mindestgewicht, Zahl der Kolben (8 bei DTM), Winkel zwischen den Zylinderbänken, Bremsen, nutzbare elektronische Systeme u.s.w.
 
Ich weis nicht was das gemeckere und gejammere soll... was würde eine Rangliste mit "alltagstauglichen" Settings bringen? Hier würde einfach der mit dem meisten Geld gewinnen.

Nun, das könnte zu mehr Interesse an der Sache und zu einer höheren Teilnehmerzahl führen. Und das hierbei der mit dem teuersten System automatisch gewinnt, halte ich für ein Gerücht.
Aber Corei7 und 4x HD4890 und 2x 1kW klingt für mich nach einem sehr teueren System.


€: Eine weitere Diskussion erspare ich mir auch jetzt, bringen tut sie nämlich 0 ...

dito
 
Nun, das könnte zu mehr Interesse an der Sache und zu einer höheren Teilnehmerzahl führen. Und das hierbei der mit dem teuersten System automatisch gewinnt, halte ich für ein Gerücht.
Aber Corei7 und 4x HD4890 und 2x 1kW klingt für mich nach einem sehr teueren System.




dito
Jo, sollte ich mal im Lotto gewinnen, kaufe ich mir dann nen Supercomputer mit 1PFlops Leistung. Den brauch ich dann auch nicht mehr übertakten, das reicht wohl für ne Weile :ugly: Muss man nur noch iwie den 3DMark zum laufen bringen^^
 
ja mit den neuen amd´s wird vielleicht auch was drin sein, und nicht immer nur intel, kann ja nicht sein das intel um sovieles besser ist
 
Bin gespannt was mit 3xHD5870 bzw -90 abgehen wird :hail:

Das werden OC-Monster werden, von Asus gibts demnächst schon ne HD5870 mit nem Takt von 1035/1300 als OC Edition, Default ist 850/1200 ó.Ò

Ich schaue mal ob man mit Wakü&Riva Volt Mod die 1200MHz GPU und 1500MHz Speicher knacken kann :devil: :ugly:
Werds wahrscheinlich bei ner 5870x2 ausprobieren ;)
 
Tja ich freue mich auch über meine 19000 Punkte im 06er...:ugly:...wobei man sagen muss, dass das ein krasses Ergebnis ist.
 
Zurück