Stalker: Call of Pripyat (COP): Neue Systemanforderungen, Nice Price für Vorbesteller und Ingame-Video

AW: Stalker: Call of Pripyat (COP): Neue Systemanforderungen, Nice Price für Vorbesteller und Ingame

Dass bei denen der Gold-Status nichts bedeutet haben sie mit Clear Sky gezeigt. Clear Sky war in der Releaseversion ne technische Katastrophe.
 
AW: Stalker: Call of Pripyat (COP): Neue Systemanforderungen, Nice Price für Vorbesteller und Ingame

Nachdem rießen DEBAKEL von Clear Sky bin ich hier vorsichtig geworden. Clear Sky war mit unter das verbuggste Spiel überhaupt.
Außerdem ist die Engine ziemlich mieß. Hohe Systemanfordernungen sind eine Sache, aber verglichen mit Crysis ist die Grafik ein Witz und die Performance obendrein auch. Crysis auf Enthusiast läuft flüssiger und sieht 25x besser aus. Das Game wird selbst mit einer GTX-380 wohl nicht flüssig laufen und das kann bei der gebotenen Grafik einfach nicht sein.
 
AW: Stalker: Call of Pripyat (COP): Neue Systemanforderungen, Nice Price für Vorbesteller und Ingame

Nachdem rießen DEBAKEL von Clear Sky bin ich hier vorsichtig geworden. Clear Sky war mit unter das verbuggste Spiel überhaupt.
Außerdem ist die Engine ziemlich mieß. Hohe Systemanfordernungen sind eine Sache, aber verglichen mit Crysis ist die Grafik ein Witz und die Performance obendrein auch. Crysis auf Enthusiast läuft flüssiger und sieht 25x besser aus. Das Game wird selbst mit einer GTX-380 wohl nicht flüssig laufen und das kann bei der gebotenen Grafik einfach nicht sein.

Hmh, du vergleichst hier auch wieder so ein wenig Äpfel mit Birnen, Crysis und Stalker haben so gut wir gar nichts gemeinsam, nicht mal das Genre. Und das eine Engine, welche auf doch sehr großen Levelabschnitten ein komplettes ALive stemmt + Scripte + Ki + watt nich noch alles Performance frisst kann man ihr nicht verübeln. Als Killer kann man sie aber absolut nicht bezeichnen, Clear Sky und SoS laufen auch mit diversen Texturemods auf aktuellen Hardware (nicht mal unbedingt High End Segment) reibungslos und das wird CoP ebenfalls tuen. Ich würde mir eher darüber Sorgen machen das die Cryengine2 aktuelle und kommende Systeme zum kotzen bringt und das ganze wieder einmal nur mit bestechender optischer Quallität aber das wars dann auch. Crysis hat nunmal drumherum nicht viele nennbare andere Quallitäten (obwohl mir das Game auch sehr viel Spass gemacht hat), und mit den guten verfügbaren Texturmods treibst du jede aktuelle High-End Hardware in den Suizid. Und ich bezweifel mal ganz ganz stark das die Cryengine in der Zone optisch der X-Ray Engine überlegen ist, dort gibt es nämlich keine Palmen, blaue Flüsse und anderen Tropicschnickschnack, dort gibt es nur das Grauen der Strahlung, verpackt in einen X-Ray Rollenspielshooter welcher atmosphärisch konkurrenzlos ist!
 
AW: Stalker: Call of Pripyat (COP): Neue Systemanforderungen, Nice Price für Vorbesteller und Ingame

Clear Sky war am Release UNSPIELBAR. Es ist nach spätestens 5 Minuten abgestürzt und zwar bei allen. Es gab Scriptfehler, die Performance ist und war unübertroffen mieß, es gab Bugs on Mass. Sogar einen Bug, der ein weiterspielen verhindert, wenn eine Kontaktperson gestorben ist. Hallo? :ugly:

Beim Computerbase-Benchmark erreicht ein QX9770@4Ghz mit einer GTX-285 unter 1920x1200 OHNE AA/AF genau 27,5 FPS im Durchschnitt :what:
Sorry, bei der gebotenen Grafik ist das VIEEEEEL zu wenig. :daumen2:
 
AW: Stalker: Call of Pripyat (COP): Neue Systemanforderungen, Nice Price für Vorbesteller und Ingame

Sprich bitte nicht von allen ok? Bei mir und einigen Bekannten ließ es sich auch ohne Patch schon ohne Abstürze, aber ich hab da wohl eher großes Glück gehabt.:ugly:
 
AW: Stalker: Call of Pripyat (COP): Neue Systemanforderungen, Nice Price für Vorbesteller und Ingame

Sprich bitte nicht von allen ok? Bei mir und einigen Bekannten ließ es sich auch ohne Patch schon ohne Abstürze, aber ich hab da wohl eher großes Glück gehabt.:ugly:

Nunja ob es Glück war...
Ich hate damals mit 5 Freunden SCS OHNE Patch durchgespielt.
MIt einer Hd4870 dx10 Max und 4xAA :D

...die Anderen hatten wohl Pech ^^
(Nicht böse nehmen)
 
AW: Stalker: Call of Pripyat (COP): Neue Systemanforderungen, Nice Price für Vorbesteller und Ingame

Also ich hatte dann wohl auch ziemliches Glück.. Hatte sehr wenig Probleme mit Clear Sky.

Und zum Vergleich, die Cry Engine und auch Crysis an sich leistet gegenüber STALKER nur einen Pups. ( auch in der Programmierung )

Die ganzen NPC´s / Monster / Anomalien etc. führen ja quasi ein "eigenleben" und das es da mal zu Bugs kommt kann man dann schon verstehen. ( bei hunderten NPC´s allein ) die sich auch je anders allen andern verhalten je nachdem wie man selber gerade drauf ist. Soetwas gibt es bei Crysis nicht. Da stehen die Gegner immer da wo sie sollen. Wenn du bei Stalker vor einem Kampf speicherst und dann das Savegame lädst, läuft der Kampf nie genauso wieder ab. Mal gewinnst du, mal nicht... und das ist das geile an Stalker.

Nicht zu verachten das die Atmosphäre unerreichbar ist. :daumen: Und die Grafik steht auch Crysis in nichts nach...

P.S.

[Spass]Wirste aber mit deinem PC (siehe Sig) nich viel Vergnügen haben. :ugly:[/Spass]

mfG xXenermaXx

Ach das läuft.. Der brauch nur etwas länger um ein Frame zu berechnen. :D
 
AW: Stalker: Call of Pripyat (COP): Neue Systemanforderungen, Nice Price für Vorbesteller und Ingame

ich freu mich wie ein kind auf s neue:-) stalker forever fehler kann man beheben
 
Zurück