Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik warnt vor Google-Anwendungen

AW: Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik warnt vor Google-Anwendungen

Allerdings, ich denke dadurch das Google sich ein wenig zu viel für seine Klienten interessiert, muss man davon ausgehen, dass die Daten missbraucht werden, wir ausgeleuchtet werden wie Tiere damit unser verhalten besser erforscht werden kann, um uns dann ganz perfide zu manipulieren, so dass das geschehen gewünscht in die jeweilige Richtung gelenkt werden kann und wir sogar denken das es von uns so gewollt ist. Das gleiche lernen wir gerade an der Uni, wie man zum Beispiel die "einfache" Bevölkerung in dumme Trolle verwandelt und wie man egal welches Geschehen so manipuliert das die Leute nach etwas schreien was man schon längst auf Lager hat, sie aber denken das es auf ihr eigenwilliges Bedürfnis hin im Nachhinein angepasst wird, sprich sie werden denken "egal was"(Politisch oder Materielles) wird vermarktet weil sie es so wollen....._FALSCH!

(Ich denke nicht das es richtig ist, und werde das Studium abbrechen und mich woanders einschreiben, weil es einfach eine total miese Tour ist so mit seinen Brüdern und Schwestern umzugehen_es ist schlicht berechnend Böse und nichts anderes als eine unterschwellige Diktatur, in der die Menschen leider auch noch denken sie und ihre Gedanken seien Frei.:kotz:)_ Wer rechtshraibfeler findet darf sie b halten:P
 
AW: Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik warnt vor Google-Anwendungen

Hat eigentlich irgendjemand ne sinnvolle Alternative zu google?

Suchmaschine? Mail?

Also ich kenn außer GoogleMail keinen guten Anbieter mit 1GB Platz, IMAP & kostenlos.
 
AW: Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik warnt vor Google-Anwendungen

Ich bin, dank rolling Wolli, kein großer Fan des BSI aber mir sind abgefangene Daten (wenn es denn mal klappt die Verschlüsselung zu knacken) auf deutschen Seervern lieber als auf denen amerikanischer Behörden oder denen von Google. Von daher habe ich kein großes Problem damit wenn das BSI die breite Masse der I-net (Computerbild lesenden) User vor Gogle warnt.
 
AW: Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik warnt vor Google-Anwendungen

Nun malt mal nicht den Teuel an die Wand. Wenn ihr mal darüber nachdenkt, was das Internet für eine riesige Infrastruktur hat, müsst ihr, ob es wollt oder nicht, irgendjemand vertrauen. Die Telekom könnte genauso gut alle Daten speichern die ihr so durch Internet schiebt. Ein paar Filter und schon werden sämtliche Verbindungen zu Banken mitgeschnitten. Es gibt verdammt nochmal keine absolute Sicherheit. Wenn die Amis meinen, dass ich nicht einreisen darf, weil ich mich für irgendein Land interessiere - bitte. Wenn ihr so paranoid seid und glaubt, dass wir alle ganz bestimmt permanent abgehört werden und eigentlich immer kurz davor stehen von irgendjemanden für irgendwas erschossen zu werden dann lief echt was schief.

Es gibt keine 100% sichere Kommunikation - weder über das Internet, noch über irgendein anderes Mittel. Das lässt sich genauso wenig entwickeln wie der unknackbare Kopierschutz.

so far
 
AW: Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik warnt vor Google-Anwendungen

Ich hab kein Problem damit wenn goolge mein Verhalten analysiert und mir Werbung vorsetzt die mich interessiert...besser als Werbung von irgendwelchen Discountern im Briefkasten
 
AW: Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik warnt vor Google-Anwendungen

na dann is dir werbung von der npd wohl auch recht (hatte ich heut im briefkasten, drecksbande elendige) ne ne goggle geht das null an
 
AW: Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik warnt vor Google-Anwendungen

Ich glaube du übertreibst ein wenig. Kannst du irgendwas davon wirklich beweisen? Das ist alles immer nur hörensagen.

Ich hab mal ein paar Links dazu rausgesucht. Den Fall der Professorin habe ich damals selbst im Fernsehen gesehen, ihn aber online nicht mehr gefunden. Dafür aber einen sehr ähnlichen Fall. Die Ausspähung privater Daten im von mir geschilderten Umfang ist sicher kein Hirngespinst. An der intelligenten Software arbeiten die US-Gehimdienste schon seit Jahrzehnten, auch dazu wirst du leicht Infos im Web finden.

TP: Umgebucht

https://www.gigabank.de/de/gigabank/blog/2008/02/28/qualitatsmerkmal-„based-in-germany“/

iX 5/2003, S. 96: Recht

Betriebssystem: US-Geheimdienst kontrolliert Windows Vista - Nachrichten Webwelt - WELT ONLINE
 
Zurück