Neue Version der Xbox 360 Elite gesichtet

Nö, der wurde ja soweit ich weiß schon längst behoben. Das waren so Sachen wie Bildfehler oder defekte Kondensatoren
 
Ich hasse Konsolen. Ich hab mir damals nicht umsonst 'nen PC zugelegt, der wesentlich besser ist, als so 'ne jämmerliche Xbox 360 oder PS3
 
Ein PC mit einer Konsole? Doch, ersteres hat mehr Leistung, mehr Ausstattung, mehr Möglichkeiten; ich kann texte tippen, Bilder, Videos und Musik bearbeiten und organisatorische Aufgaben erledigen. Einziger Vorteil der Konsolen: immernoch leicht besseres Preis/Leistungsverhältnis und einheitliche Hardware.
 
Naja, beim PC hast du auch mit etlichen "Treiberproblemchen" zu kämpfen. Das hast du bei der Konsole nicht. ;)
 
Hab ich mal irgendwo in (ich glaub in PC Welt? bin mich nicht so sicher) mal überflogen, weiß es nicht mehr genau. Auf jeden Fall sah das so aus, als ob der Elite der technische Feinschliff gefehlt hat und z.T. schlechter als bisherige Xbox 360-Versionen gewesen sein soll.

Mir kommt nur vor das beim Meida Markt die Elite aus älterer produktion sind als die mit 60Gb Festplatte war ca ein Monat unterschied beim Produktionsdatum wenn man das Datum nimmt ob es nun genau eine Falcon damals ist oder nun doch nicht macht es schon einen unterschied aus auch was die 33% ausfallsrate der alten Konsolen betrifft aber der Elite wenigen technischen feinschliff anzukreiden ist schon sehr weit hergeholt
 
Naja, beim PC hast du auch mit etlichen "Treiberproblemchen" zu kämpfen. Das hast du bei der Konsole nicht. ;)


Nun ja wenn du bedenkst das jedes zweite Game der Xbox360 ein update zieht was auch immer das ist selbst alte die man sich ausleicht etwa Need for Speed Carbon.

Oder wenn man bei der Ps3 Betriebssoftware mal wieder steht die Betriebsstabilität einiger Titel wurde verbessert ist es doch nichts anderes.

Aber es ist doch lobenswert wenn man sich drum kümmert Gta 4 war auch auf den Konsolen ein prominentes Patch beispiel 4mal auf Xbox360
 
Mir kommt nur vor das beim Meida Markt die Elite aus älterer produktion sind als die mit 60Gb Festplatte war ca ein Monat unterschied beim Produktionsdatum wenn man das Datum nimmt ob es nun genau eine Falcon damals ist oder nun doch nicht macht es schon einen unterschied aus auch was die 33% ausfallsrate der alten Konsolen betrifft aber der Elite wenigen technischen feinschliff anzukreiden ist schon sehr weit hergeholt

Dass sowohl die Releaseversion der Xbox 360 als auch die Elite anfangs technische Macken hatten (man beachte den "Ring of Death") ist eine Tatsache. Diese Probleme wurden erst nach dem Erscheinen der Konsole behoben. War zwar nicht bei jedem Exemplar so, aber die Probleme waren nicht zu gering vorhanden.
 
Dass sowohl die Releaseversion der Xbox 360 als auch die Elite anfangs technische Macken hatten (man beachte den "Ring of Death") ist eine Tatsache. Diese Probleme wurden erst nach dem Erscheinen der Konsole behoben. War zwar nicht bei jedem Exemplar so, aber die Probleme waren nicht zu gering vorhanden.


Das Bestreite ich eh nicht nur es schreibt wer Zitat:als ob der Elite der technische Feinschliff gefehlt hat und z.T. schlechter als bisherige Xbox 360-Versionen gewesen sein soll. Zitat ende.

Was ich mir so nicht vorstellen kann der ausfall hat großteils mit dem Heatpipe zu tun was bei allen damals gleich war. Die Unterschiede sind ja nur die Festplatte und die Spielebeigaben.

Sicher wenn man ein aktuelles kurz erscheinendes Spielebundle kauft was Beispiel Elite ist und mit dem Stapel daneben vergleicht der vielleicht schon ein halbes jahr steht das da unterschiede sind ist klar, aber das ist nicht zum vergleichen da andere Baureihe.

Mir ging eine sehr alte Konsole drauf erste Baureihe war irreparabel hab dann die Austauschreihe erhalten ( nein ist nicht Falcon und auch nicht die neue, die ist nur zum Austauschen gebaut worden) soll von der Lautstärke besser sein als Falcon Baureihe ich merks nicht.
 
Wenn er 1680x1050 oder 1920x1080 hat wird das sicher funktionieren, seit dem NXE Update unterstützt die Box auch 1680x1050 (per Upscaling von 720p).

grüße, Railroads
 
Die neue XBOX unterstützt soweit ich weiss, 1080p..meine ich mal gelesen zu haben.


"Die qualitative Verbesserung wird durch eine Erhöhung der horizontalen Bildzeilen auf 720 respektive 1080 erreicht, was sich in Auflösungen von 1280 x 720 bzw. 1920 x 1080 niederschlägt. Die derzeit gebräuchliche PAL-Fernsehnorm erreicht im Digitalbetrieb nur 575 horizontale Bildzeilen, die maximale Auflösung beträgt demnach 720 x 575. Doch auch auf herkömmlichen TV-Geräten zaubert Xbox 360 eine knackigere Grafik mit deutlich besserer Brillanz Bildschirm füllend auf die Mattscheibe. Egal ob 16:9 oder 4:3 – Xbox 360 passt sich automatisch dem Fernseher des Spielers an."
 
Zuletzt bearbeitet:
Erm..es gibt Neuigkeiten..ich habe im SATURN einen MA gefragt ob die ein DVI-HDMI Verbindungskabel haben. Da meinte er ja, aber wenn ich mit Hilfe des Kabels Moni und XBOX verbinde, gibt es keinen TON und zeigte zur gleichen Zeit auf irgendwelches XBOX Zubehör die gleich 30 - 40 EUR kosten..wollte er damit jetzt Profit machen? Ich wollte Euch mal fragen was Ihr dazu denkt. Gibt es wirklich keinen TON wenn ich mit Hilfe des DVI-HDMI Kabels Moni und XBOX anschliesse?
 
Zurück