Red Faction Guerrilla: Grafikvergleich PC versus Xbox 360

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Red Faction Guerrilla: Grafikvergleich PC versus Xbox 360 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Red Faction Guerrilla: Grafikvergleich PC versus Xbox 360
 
Ich hab das Spiel schon mal auf der X-Box 360 gezockt, also den Multiplayer. Hat schon tierisch Spaß gemacht die Häuser in Schutt und Asche zu legen. :D
 
Sind wir doch mal ehrlich, PC´s sind zum Arbeiten da und nicht zum zocken. Ich kenne nur wenige Freaks die mit einem PC spielen, ist aber armsehlig so alleine am PC zu hocken und dabei nur Cola und Kekse zu futtern:lol:

Ich spiel da viel lieber mit ein Paar Freunden (JAA RealLife leute:what:) draußen Fußball oder so, wenns dann mal Regnet sitzen wir drin bei nem Bier und ner Runde XBox;)
 
Sind wir doch mal ehrlich, PC´s sind zum Arbeiten da und nicht zum zocken. Ich kenne nur wenige Freaks die mit einem PC spielen, ist aber armsehlig so alleine am PC zu hocken und dabei nur Cola und Kekse zu futtern:lol:

Ich spiel da viel lieber mit ein Paar Freunden (JAA RealLife leute:what:) draußen Fußball oder so, wenns dann mal Regnet sitzen wir drin bei nem Bier und ner Runde XBox;)[/QUOT

Soll ich dir mal was sagen? Mein PC besitzt gleich mehrer USB Ports, sodass ich mit meinen Freunden nach dem Fussball am PC spiele. Die Ports kann man nämlich benutzen um gleich mehrer Controller einzustöpseln. Krass oder?
Und zusätzlich bin ich auch noch in der Lage die Bildqualität durch das hinzuschalten diverser Grafikeffekte zu steigern. UND DAS ALLES AUCH NOCH IN EINER HÖHEREN AUFLÖSUNG..WOOOOW
Ach ja, der Daumen ist für dich :daumen2:
 
Red Faction Guerrilla für den PC wird nicht nur zusätzlichen Content mitbringen, sondern auch eine höhere Grafikqualität mitbringen.

Sagt doch schon die Überschrift. Mfg

Irre.
Solche Fakten mit dem Thema : VERGLEICHT die Grafik in Verbindung zu setzen. Wahnsinn..... und ich dachte Computer macht blöde....
Ne ne ist immer wieder schön wenn Leute selber lesen (steht doch n der ÜBERSCHRIFT!!!) anstelle so was banales wie den den EIGENEN Augen vertrauen. Ok fairerweise muß man sagen es könnte in der GMV.exe ein Fehler vorliegen könnte und man Unterschiede feststellt ABER das ist völlig egal da in der ÜBERSCHRIFT!!! folgendes steht :
...nicht nur zusätzlichen Content mitbringen, sondern auch eine höhere Grafikqualität mitbringen.
Also wozu selber vergleichen? Warum sollte da jemand aus der Werbeabteilung gelogen haben?
 
Helligkeit und Kontrast sollte man bitte schon zumindest ähnlich einstellen, wenn man einen objektiven Vergleich anstrebt...
 
Irre.
Solche Fakten mit dem Thema : VERGLEICHT die Grafik in Verbindung zu setzen. Wahnsinn..... und ich dachte Computer macht blöde....
Ne ne ist immer wieder schön wenn Leute selber lesen (steht doch n der ÜBERSCHRIFT!!!) anstelle so was banales wie den den EIGENEN Augen vertrauen. Ok fairerweise muß man sagen es könnte in der GMV.exe ein Fehler vorliegen könnte und man Unterschiede feststellt ABER das ist völlig egal da in der ÜBERSCHRIFT!!! folgendes steht :
...nicht nur zusätzlichen Content mitbringen, sondern auch eine höhere Grafikqualität mitbringen.
Also wozu selber vergleichen? Warum sollte da jemand aus der Werbeabteilung gelogen haben?

Das war auf die Frage mit dem zusätzlichen Content bezogen.
 
Also ich schliesse mich der Meinung an das man keinen Unterschied groß sieht. Das überrascht mich doch. Die Beleuchtung ist intensiver (lichtstrahlen usw.) Die Helligkeit eben anders aber was die Texturen usw. angeht ist es absolut gleich. Es lohnt sich wohl nicht da in Sachen Texturen und co nachzuhelfen für den PC und es bleibt beim grafischen Stillstand den man überall bemerken kann.
Es regt mich aber nicht sonderlich auf :)

Erkenntnis: Wer es auf der Konsole hat, braucht es für den PC nicht auch noch.
 
Für mich sieht das aus als ob man ein bisschen mit dem Kontrastregler und dem für die Helligkeit gespielt hätte es sieht sehr nach gefakten Bildern aus. Ok das Licht ist anders Boaaaaa nu und sonst wars das.....?
 
Zurück