AMD launcht Vision-Programm und die neuen Notebook-Plattformen Tigris & Goldeye

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD launcht Vision-Programm und die neuen Notebook-Plattformen Tigris & Goldeye gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD launcht Vision-Programm und die neuen Notebook-Plattformen Tigris & Goldeye
 
AMD launcht Vision-Programm und die neuen Notebook-Plattformen Tigris & Goldeye

Halte ich für einen sehr guten Ansatz, gerade wenn ich so in meinem Bekanntenkreis schaue. Da gibt's kaum mal 'ne Woche, wo nich einer was dazu fragt. Erst gestern wieder. Die Logos werden sowas vllt. nich verhindern, jedoch die Auswahl für die Personen schon mal minimieren.
Meine Meinung also: :daumen:
 
AW: AMD launcht Vision-Programm und die neuen Notebook-Plattformen Tigris & Goldeye

Gute Sache :daumen: Bin mal gespannt wie diese Reihe sich in Tests macht. Wenns was taugt, bekommt meine Frau doch ein neues Notebook. :devil:
 
AW: AMD launcht Vision-Programm und die neuen Notebook-Plattformen Tigris & Goldeye

Die Ultra-Thin Notebooks hören sich echt interessant an...

Bin nämli am überlegen, mir ein Notebook zuzulegen :schief:
 
AW: AMD launcht Vision-Programm und die neuen Notebook-Plattformen Tigris & Goldeye

Gute Sache :daumen: Bin mal gespannt wie diese Reihe sich in Tests macht. Wenns was taugt, bekommt meine Frau doch ein neues Notebook. :devil:

Nene, wenns was taugt, bekommt meine Frau mein Notebook. :P

AMD hat sich aber ganz schön Zeit gelassen mit der neuen Prozessor-generation im Mobilbereich...
 
AW: AMD launcht Vision-Programm und die neuen Notebook-Plattformen Tigris & Goldeye

Na hoffentlich werden die neuen Plattformen etwas stromsparender und vor allem weniger warm..
 
AW: AMD launcht Vision-Programm und die neuen Notebook-Plattformen Tigris & Goldeye

Ist der Turion II also eine neue CPU (-Serie)?
Aber Neo mit Dualcore klingt auf jeden Fall interessant, für schön flache leichte ausdauernde Notebooks.

Diesen Vision PR-Blubb können Sie sich auch sparen. Dann kleben auf den Geräten in den Elektronikmärkten eben noch ein paar Aufkleber mehr, neben den vorhandenen bunten Tafeln und Prospekten. Das wird auch nicht unbedingt zu größerer Aufklärung beitragen ´, sondern eher zu noch dümmeren Kundenfragen führen ("Kann ich damit jetzt keine Videos ankucken?") AMD bräuchte mal eine bekannte Marke wie Centrino, die sich in den Köpfen der Kunden festsetzt, und nicht alle 2 Jahre einen neue Augenwischerei-Kampagne.
 
AW: AMD launcht Vision-Programm und die neuen Notebook-Plattformen Tigris & Goldeye

Schöne Reihe die, da sie Plattformbasiert ist, mehr aussagt, als Intels Sterne-System.

Aber meine vorredner haben recht, AMD vernachlässigt den Mobilsektor viel zu stark: jahrelang keinen vernünftigen Prozessor, mobile Grafikkarten kommen sehr spät und die Treiberunterstützung ist nicht vorhanden...

Also, den am stärksten wachsenden Markt über Jahre so zu vernachlässigen ist mal übelste strategische Planung, gerade weil man alles aus einer Hand anbieten kann, was gerade im Mobilsektor ein großer vorteil ist...
 
AW: AMD launcht Vision-Programm und die neuen Notebook-Plattformen Tigris & Goldeye

Endlich! Will mir in den nächsten Monaten ein ultra thin notebok zulegen, das dv2 gefällt mir schon recht gut, allerdings ist der einkern neo einfach zu lahm finde ich für 15 watt stromverbrauch
 
Zurück