Need for Speed Shift: Alle 72 Autos in der Galerie

die auswahl an autos ist schonmal nicht schlecht.
tuning brauch ich nicht. die meisten autos sehen im urzustand schon geil genug aus :D
hoffe nur, dass man an den autos wenigstens etwas an der aerodynamic etc. verstellen kann. das hat hab ich bei grid nämlich ziemlich vermisst.
ansonsten hoffe ich aber auf einen guten kompromiss zwischen arcaderacer und simulation.
 
kommt das nur mir so vor, oder ist die Grafik der Boliden gar nicht mal so gut?

Ich hab von den ganzen Trailern und angeblichen Ingame-Szenen jedenfalls mehr etwas erwartet, was rein optisch an die Qualität von Gran Turismo 5P auf der PS3 rankommt. Aber die hier gezeigten Screens erinnern mich eher an alte EA-Kost und da setzt zumindest bei mir kein "Aha-Effekt“ oder sonstige Euphorie ein.


Schade. Nach dem Ersteindruck, von dem PCGH berichtet, verliert das Spiel für mich immer mehr an Interesse.


Schade :(
 
Wooohooo seht diese Auswahl an ich freu mich schon mit nem GT3RS über die Nprdschleife zu Ballern jetzt fehlt nur noch ein gescheites lenkrad.....
 
Online hat man mit Lenkrad eh keine Chance, da muss ein gescheiter Gamepad her weil man damit viel schneller reagieren kann
 
Yeah, ich habs schon auf der Gamescom gespielt, in Schalen sitzen und und 7.1 sound..... BOA die Motorsounds sind so abgefahren geil!!!!!!!!! allein deswegen muss ich mir das kaufen!!!!!!!!!! grafisch auch der absolute überwahnsinn..... also ich kann das game nur empfehlen!!! :) Boa war das geil!
 
@ Mindfuck

Überleg mal ganz genau, ob eine 2 Tonnen Schleuder mit 1001 PS sich wohl einfacher steuern lassen soll, als ein Aston Martin, der extra für die Rennstrecke konzipiert wurde?!

Ich habe fertig...
hättest die bilder angeschaut würdest du sehen das der veyron auch im racetrimm dasteht....

Online hat man mit Lenkrad eh keine Chance, da muss ein gescheiter Gamepad her weil man damit viel schneller reagieren kann
das sagt nur jemand der selbst kein gescheites Lenkrad hat.... In einer Simulation wie GTRevolution... zieh ich jeden der mit Pad fährt ab ....mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
das sagt nur jemand der selbst kein gescheites Lenkrad hat.... In einer Simulation wie GTRevolution... zieh ich jeden der mit Pad fährt ab ....mfg

Dem kann ich nur zustimmen! Auch in GRID ist man mit dem Lenkrad total überlegen, man muss nur sein persönliches Setting finden.

Ich hoffe, dass die bald mal die Demo releasen, Sommer war angesagt und ab September ist es Herbst !

Ansonsten netter Fuhrpark.
 
Bin mal gespannt auf das Spiel, ich hoffe es wird einen echt guten Simulationsmodus geben, sonst ist das nix für mich.

hättest die bilder angeschaut würdest du sehen das der veyron auch im racetrimm dasteht....

Dennoch ist das Teil zu schwer. Das ist kein Rennwagen, sondern nur auf Höchstgeschwindigkeit ausgelegt. Es wird schon seinen Grund haben, warum das Ding in keiner Rennserie zu finden ist, und damit meine ich nicht den Preis.

bye
Spinal
 
Du bist wahrscheinlich Profi Rennfahrer und hast beide Autos schon getestet oder was?

Edit: Vielleicht solltest du dich mal besser informieren, dann wirst du merken, dass der MC12 aus fahrdynamischer Sicht deutlich besser als der Audi ist. Sowohl als straßenzugelassene Version wie auch besonders als Rennversion. Wobei man hier Äpfel mit Birnen vergleicht, der Maserati wurde nach FIA GT1 Reglement aufgebaut, der Audi nach GT3, was natürlich langsamer ist.

Jetzt hoffe ich nur, das ich keinen Mist geschrieben habe :)

Und als Bonus noch ein gutes Vergleichsvideo, leider ohne Audi, aber der spielt eh nicht in dieser Klasse: http://www.youtube.com/watch?v=kjzSWWEpcTE

bye
Spinal
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt auf das Spiel, ich hoffe es wird einen echt guten Simulationsmodus geben, sonst ist das nix für mich.



Dennoch ist das Teil zu schwer. Das ist kein Rennwagen, sondern nur auf Höchstgeschwindigkeit ausgelegt. Es wird schon seinen Grund haben, warum das Ding in keiner Rennserie zu finden ist, und damit meine ich nicht den Preis.

bye
Spinal

ok auch wenn das so ist... was sucht dann der veyron in einer "rennsimulation"? das kommt mir doch sehr arcademässig daher...
ich will eine simulation und kein nfsmw arcademist.
 
Die meinen wohl Shader Modell 3.0, also alle Geforces ab der 6000er Serie und Atis ab X1000er Serie.
Das heißt aber nicht, dass du damit das Spiel gut spielen kannst, deshalb sag ich mal, hör auf Blizzard23 :)

bye
Spinal
 
Nun, in niedrigen Details dürfte das Spiel schon laufen, aber an der Grafik wirst du hier so gut wie kaum schrauben können. Am besten du testest die Demo bevor du es dir holst um einen Eindruck zu gewinnen.
 
Zurück