Cougar stellt 80-Plus-Silber zertifizierte S-Power-Serie vor

Mhm, das erinnert mich an jemandem, der sich sein Haus gebaut hat.
Grundstück mit Haus gekauft (1. Stock eine Wohnung, Ergeschoß eine Wohnung) und komplett renoviert, Wände raus, neue rein und komplett umgestaltet.

Mittlerweile war/ist klar: Abreißen und komplett neu bauen wäre nicht nur unwesentlich günstiger gewesen, sondern würde auch nicht so beschissen aussehen von außen....

e:/

Soulpain spricht im übrigen auch von einer Art geschrumpftem CM1000, auch wenn hier nichts von runtergebrochen steht, sondern ergänzt, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
N bissl :pissed: bin ich ja jetzt schon, da ich mir Anfang des Jahres noch mein Tagan mit ähnlichen Daten gekauft hab. Allerdings hat das nur einen PCIe 6 Pin und einen 6+2 Pin und ist nicht modular... naja... wie mans macht, is verkehrt...

Vllt wandert eines der Cougar in meinen nächsten PC, who knows... gut aussehen tun die ja :daumen:

MfG
 
Qualitätsmäßig scheinen die ja echt spitze zu sein und vom Design sind die auch verdammt gutaussehend. Aber den Preis finde ich etwas überzogen, auch wenn hochwertige Teile verbaut wurden. Die Effizenz ist zwar verdammt gut, aber mal ehrlich, wer erreicht genau das Leistungsfenster wo das NT die 89% Effizenz erreicht. Na ja muß jeder selbst wissen, aber mir sind 115€ für ein 550Watt NT einfach zu teuer. Warten wir mal ab, evt. fällt der Preis ja nach dem erscheinen!
 
na ja ich hätte jetzt sowieso keine zeit für ein Test ( Prüfungen ) , obwohl ich die Cougar-S schon interessant finde :D
 
Also vom Aussehen finde ich die Cougar-Netzteile ja echt TOP aber was ich schade finde, dass das 700W NT nicht SLI bzw. Crossfire zertifiziert ist und keine 4 PCI-E Stecker hat. Deswegen greife ich zur Konkurrenz. Aber vielleicht bringt ihr ja noch ein 800W NT raus, dann bin ich sicher Kunde bei euch ;) .

Greets Samu
 
du hast die Datenblätter falsch verstanden

Cougar CM 550 2x PCI-E Conn. davon 1x6+2pin
Cougar CM 700 4x PCI-E Conn. davon 2x6+2pin , ein Paar Modual eins fest

Cougar Power 550 2x PCI-E Conn. davon 1x6+2pin
Cougar Power 700 2x6+2pin

Cougar S550 4xPCIe davon 1x6+2pin ( 2x6PIN modular rest fest)
Cougar S700 4xPCIe davon 2x6+2pin
 
Zurück