PCGH.de: Download: Winrar 3.80

Wozu genervt werden oder Geld bezahlen, wenn das gleiche auch in Open Source verfügbar ist?
Man zahlt einmal und bekommt dann immer die aktuelle Version. Mir war's das Wert. Selbst wenn man nich zahlt kann man es uneingeschränkt nutzen, bekommt halt immer so 'ne Meldung...

Keine Ahnung was WinRAR noch so besonderes kann, was 7zip (noch?) nicht kann, aber ich habs nie gebraucht :)

Wie man es halt gewöhnt ist ;)
 
War im Zusammenhang damit gemeint, dass man 2 oder mehr ZIP-Programme installed hat. Unnötige Registry - Einträge und unnötige Daten zum Verschieben wenn man defragt.

Wenn du aber überlegst, was man teilweise so an Softwaremüll drauf hat, kommt's dann wirklich auf die Einträge von einem 2. Packprogramm an...?
 
Das ist dann grundsätzlich ne falsche Einstellung, plötzlich gibt es Leute mit 50 Symbolen in der Sytemtray :schief:

Natürlich ist die Einstellung falsch, aber überleg mal wie es bei den meisten ist.
Ich hab auch sehr viel an Software drauf, aber eben weil ich sie brauche. Dabei sind halt auch WinRAR und 7Zip. WinRAR nehm ich immer, 7Zip, weil wir es z.B. auch auf der Arbeit haben.
Und selbst mit viel Software kann man das System sauber halten. ;)
 
Zurück