Die besten Hardwarebilder von der Gamescom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die besten Hardwarebilder von der Gamescom gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die besten Hardwarebilder von der Gamescom
 
Also die Asus Radeon HD4870 X2 sieht doch sowas von k***e aus Weiß warum das so ein tolles Hardwarebild sein soll
 
Was soll das für ein Teil auf Bild 1 sein? Könnte mir das Jemand sagen? Danke!

sieht für mich wie ein externer Radiater samt aktiver Kühlung und Peltierelement aus. Also das Wasser läuft durch die blauen Kötze und wird jeweils von einem Peltierelement gekühlt, welche wiederum von dem runden Metallkühler samt Lüftern gekühlt werden, die Idee klingt gut, frage mich obs was bringt.

Edit: Das große Sapphire-MB sieht ja auch derbst unästhetisch aus, wenns in der unteren Preislige angesiedelt ist dann isses ok :) Sonst eigentlich ganz schicke Bidler, naja die Mars ist ja auch hässlich wie die Nacht, aber das ist zum Glück Geschmackssache. Das MSi P55 Board mit DrMos gefällt mir gut, sieht ja fast aus wie das GD70 =)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht für mich wie ein externer Radiater samt aktiver Kühlung und Peltierelement aus. Also das Wasser läuft durch die blauen Kötze und wird jeweils von einem Peltierelement gekühlt, welche wiederum von dem runden Metallkühler samt Lüftern gekühlt werden, die Idee klingt gut, frage mich obs was bringt.

Als Heizung dürfte es gut geeignet sein. Als Radiator... - ich glaub das wird jetzt seit rund 2 Jahren auf verschiedenen Messen gezeigt, aber woanders hab ichs noch nicht gesehen.
 
Zurück