Diablo 3 und Starcraft 2: Nun doch mit LAN-Modus?

signed :)

werd's mir auch original holen... und wenn ich für ne LAN nen crack brauche werde ich den auch nutzen... und solange man das SPiel original besitzt, ist'S dann auch keine Piraterie... außer Blizzard macht den einzig vernünftigen Schritt und bietet nen vernünftigen offline LAN-Modus...

genau so mach ichs auch :)
kaufen auf jeden Fall, da ich eh über 95% meiner gespielen Multiplayerspiele online Spiele...
Wenn ein LAN-Crack kommt hol ich mir den auf alle Fälle, wenn nicht machts mir auch nicht viel aus.
 
Naja, warten wirs ab...aber wer sagt, er kaufe es sich wegen des fehlenden LAN-Modus nicht, den kann ich nicht verstehen. Denn wie oft hockt ihr auf LANs? 3mal im Jahr? Und dann nur mit Starcraft (2) Hardcore Zockern, die sonst keine Spiele spielen? Naja...
 
aaaalles humbug ohne seinesgleichen.... die können sich das ganze sparen. wird so oder so alles ausgehebelt. war schon immer so und wird auch so bleiben und da juckts irgend ne crack gruppe nicht die bohne, ob da der lan modus deaktiviert ist oder ganz fehlt. die schreiben sich einfach selber was zusammen......

und ja handy inet is teuer und nicht jede hütte im wald oder vereinshütte vom von mir aus hasenzüchter hat nebst strom inet... für ca 30 mann eignen sich solche lokations ja perfekt
 
Wieso meckert ihr über Blizzard? Die wissen schon warum die den LAN-Modus nicht dabei haben.
Habe selbst auf einer Lan gesehen das fast niemand auch nur irgendwin Spiel original hatte.
Was soll man einem solchen Moloch dann auch noch einen LAN-Modus spendieren.
Mich würde mal ein Vergleich der Verkaufzahlen interessieren zwischen einem Shooter der mit STEAM aktiviert werden muss (z.B. FEAR2) und einem Spiel das "nur" mit DVD-Kopierschutz plus Install-Code auskommen muss.
Ich wette dass das Offlinespiel sich nur halb sogut verkauft.
Und die die über das Spiel meckern haben es häufig sowieso nicht gekauft sondern nur 2 Wochen "getestet" und kaufen es "gaaaaanz bestimmt" (wenn es 5 Euro kostet) :lol:
 
Wieso meckert ihr über Blizzard? Die wissen schon warum die den LAN-Modus nicht dabei haben.
Habe selbst auf einer Lan gesehen das fast niemand auch nur irgendwin Spiel original hatte.
Was soll man einem solchen Moloch dann auch noch einen LAN-Modus spendieren.
Mich würde mal ein Vergleich der Verkaufzahlen interessieren zwischen einem Shooter der mit STEAM aktiviert werden muss (z.B. FEAR2) und einem Spiel das "nur" mit DVD-Kopierschutz plus Install-Code auskommen muss.
Ich wette dass das Offlinespiel sich nur halb sogut verkauft.
Und die die über das Spiel meckern haben es häufig sowieso nicht gekauft sondern nur 2 Wochen "getestet" und kaufen es "gaaaaanz bestimmt" (wenn es 5 Euro kostet) :lol:


Stimme voll zu dann wundert sich noch einer wenn die eine oder andere Spieleschmiede den Bach runter geht oder eben "zusammengelegt" wird oder soll man sagen um die halben neuerscheinungen Kastriert wird.
 
Hier ein Kompromiss:
Wenn man sich im Battlenet angemeldet hat, werden die daten auf dem PC verschlüsselt gespeichert, und wenn diese existieren, dann kann man auch im LAN modus spielen...

gruß

diweex
 
Zurück