Maximus III Gene: Micro-ATX Mainboard mit P55-Chipsatz für den Sockel LGA1156 gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Maximus III Gene: Micro-ATX Mainboard mit P55-Chipsatz für den Sockel LGA1156 gesichtet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Maximus III Gene: Micro-ATX Mainboard mit P55-Chipsatz für den Sockel LGA1156 gesichtet gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Maximus III Gene: Micro-ATX Mainboard mit P55-Chipsatz für den Sockel LGA1156 gesichtet
 
Maximus III Gene: Micro-ATX Mainboard mit P55-Chipsatz für den Sockel LGA1156 gesichtet

Gut, mit 4 Bänken kann man zwar bis auf 8GiB Ram aufrüsten, aber wäre es nicht angebracht, den Lynnfields ebenfalls 6 Bänke zur Verfügung zu stellen?
DAS fände ich mal super. :)
 
AW: Maximus III Gene: Micro-ATX Mainboard mit P55-Chipsatz für den Sockel LGA1156 gesichtet

Gut, mit 4 Bänken kann man zwar bis auf 8GiB Ram aufrüsten, aber wäre es nicht angebracht, den Lynnfields ebenfalls 6 Bänke zur Verfügung zu stellen?
DAS fände ich mal super. :)


bringt nur bei einem DUAL CHannel Interface recht wenig ;) (die großen I7 haben ja tripplechannel.. )
 
AW: Maximus III Gene: Micro-ATX Mainboard mit P55-Chipsatz für den Sockel LGA1156 gesichtet

bringt nur bei einem DUAL CHannel Interface recht wenig ;) (die großen I7 haben ja tripplechannel.. )
Es würde aber ermöglichen "günstig" 12GB Speicher zu verbauen (wobei ich pers. der Meinung bin das selbst 8GB vollkommen reichen).

Guck dir das Gigabyte GA-P55-UD6 an, das hat 6 Slots trotz (3 Slots pro channel).
 
Zurück