Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten (August 2009)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten (August 2009)

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten (August 2009) gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten (August 2009)
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten (August 2009)

Da fehlen noch:

- Deus Ex 3 (2010)
- Tropico 3 (2009)
- Supreme Commander 2 (2009?, 2010?)

Alle haben das Potential zum Blockbuster :)
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten (August 2009)

Und wo ging STALKER: Call of Pripyat verloren?:what:
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten (August 2009)

GTA 5 soll 2010 erscheinen?! Bitte?? Ich dachte, dass vor ein paar Wochen in den News stand, dass das Spiel auf jeden Fall NICHT 2009/2010 erscheinen würde, weil das noch "viel zu früh" sei!!! Zudem kommen noch Addons heraus für GTA 4....


Naja, LG Crazy
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten (August 2009)

Wo ist Landwirtschaftsimulator 2010?:lol:
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten (August 2009)

Jop fehlt Stalker und neuer Splinter Cell :p
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten (August 2009)

Battlefield 3
Crysis 2
Deus Ex 3
Duke Nukem Forever
Formel 1 - PC - Codemasters
Half-Life 2: Episode 3
Metal Gear Solid: Rising
Red Faction: Guerrilla
Postal 3: Catharsis
Splinter Cell: Conviction
Stalker 2
Tropico 3

Gran Turismo 5 - PC ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten (August 2009)

für mich auf jeden fall stalker : call of prypjat und risen!

will mir jemand divinity 2 abkaufen? gefällt mir überhaupt nicht!
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten (August 2009)

Hehe, der Duke darf in der Liste nicht fehlen :ugly:

Modern Warfare 2 wird wohl das Highlight für mich. Unser Freund Seife =)
Hoffentlich wird das 2010 etwas mit HL²EP3...
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten (August 2009)

Diablo 3 ist doch auch für 2009 geplant oder hat sich da was geändert?
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten (August 2009)

es war nie die Rede davon das Diablo 3 noch 2009 kommt... als Diablo 3 angekündigt wurde, hieß es gleich das es nicht vor 2010 erscheinen wird.

Dann sollten die Leute von der pcgames mal ihre Info-Seite überarbeiten. Da ist nämlich als Release-Termin 2009 eingetragen :huh:
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten (August 2009)

Hallo
Es passt zwar überhaupt nicht zum Thema und hoffenlich könnt ihr mich weiterleiten, aber
wie kann ich als modding Leihe bei Earth 2160 die Schilde gegen jede Waffe resistent machen???
Nicht unverwundbar, nur das Raketen nicht mehr durchdringen. Ein Schild wie bei Supreme Commander.
Muss ich ein paar Zeilen in einer Datei ändern oder ....???

Danke im Vorraus wenn ihr mich weiterleiten oder mir helfen könnt!!!
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten (August 2009)

Gar nicht so viel an echten Hits eigentlich wo Bioshock2 nun auch noch weg ist, 2010 scheint ein besseres Jahr zu werden.
Risen wird sicher auch bis dahin gepatcht und erscheint nur auf dem Papier 2009. :P *duck*


will mir jemand divinity 2 abkaufen? gefällt mir überhaupt nicht!

Gilt hier nicht im "2009er Thread" , das fällt sicher längst auch unter 2010 bis es zurecht gepatcht ist. ;)

Hoffentlich wird das 2010 etwas mit HL²EP3...

Ja aber wirklich, sonst hat der Duke dann einen würdigen Nachfolger. :ugly:
 
Zurück