Lenovo präsentiert seinen neuen HTPC

AW: Lenovo präsentiert seinen neuen HTPC

Da das Q700 das erste Modell einer neuen Produktserie ist darf man wohl eh davon ausgehen dass es bald ein Modell(als Q900 z.B.) mit BluRay und stärkerem Grafikchip gibt.
 
AW: Lenovo präsentiert seinen neuen HTPC

Ich glaub es wäre einfacher unsre Zensursula zum Einlenken bewegen zu können was die Netzsperre angeht, als euch davon, dass eure Meinung nicht absolut ist...

Für mich ist es ein Office-Rechner mit großer Festplatte in kleinem Format, der DVDs abspielen kann. Toll, aber da "HT" in dem Fall für Home Theater steht und Home Theater auch hochauflösendes Material abspielt?

[...]Glaubst du wirklich es ist für ein Unternehmen, was 2 Jahre Gewährleistung leisten muss, wirklich so billig und einfach ein, zwei oder drei alternative Boards konstruieren/testen/anzubieten, und dann bei der Gehäusegröße?

Das verwendete Board muss ebenso konstruiert/getestet werden, warum nicht einfach ein anderes mit anderer IGP? Je nach Formfaktor wirds ein ITX mit 9400 oder was anderes oder maximal µATX ... Es wird außerdem nen Grund haben, warum ausgerechnet das Board genommen wird, was da drin steckt. Es wird sicherlich nicht einfach so auf gut Glück eins genommen, warum also nicht gleich nen anderen Chipsatz und dann auswählen/testen/validieren/anbieten?

Glaubst du, dass du eine 4850 da rein quetschen könntest?

Wo hab ich bitte was von einer 4850 was gesagt, oder gar von HD4850? Nirgends.

Achja: Bleibt wohl dem Einzelnen überlassen, was er als HTPC bezeichnet....

Je nachdem, was man unter Home Theater definiert?

Aber: Da ich mich hier anscheind mit Wänden unterhalte lass ich's ab jetzt. Das Thema ist nun wirklcih zu egal dafür...

Von mir aus, ich jedenfalls gehe vom Begriff Home Theater aus, der mehr umfasst als nur DVDs anschauen und sonst nix können-
 
AW: Lenovo präsentiert seinen neuen HTPC

Mensch, Mensch...

Hier geht's ja wirklich zur Sache!

Aber um die Gemüter hier mal ein wenig zu beruhigen, mal ein Vorschlag eines HTPC aus einem anderen Lager.

Hat zwar vielleicht nicht ganz so viel Prestige wie der Name Lenovo, aber trotzdem tolles Teil:

ASRock ION 330-BD schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Und nicht mal ganz 400 Euro, das ist doch auch was.
Vorallem mit der Möglichkeit für 1080p und sogar einem integrierten BD-Laufwerk.

Na denn, schönen Abend noch.
 
AW: Lenovo präsentiert seinen neuen HTPC

Jo davon erhält man die so ziemlich schlechtese CPU aller Zeiten, okay der P4 war noch ein wneig shclechter... :D
Mich nervt bei Lenovo das jeder PC/ Laptop diesen Intel Kram haben muss...
Anstelle hätte man auch einen noch etwas sparsameren AMD 4850e nehmen können nforce/AMD IGP ,das wäre dann schon deutlich leistungsfähiger...
Auch wenn der E5200 schon ganz gut ist...
Aber in Lenovo muss halt in 90 % der Fälle ne komplette Centrino PLattform stecken....
 
Zurück