Left 4 Dead 2: Neue Videos und Bilder zum zweiten Teil des Zombie-Shooters

Weil man bei G2Play.net oder onlinekeystore.com nur den key kauft ;) deshalb ist es günstiger.
Bei Steam hätte ich auch nur den Key gekauft.

Außerdem werden die Keys von Valve/Steam nicht anerkannt sollte es also Probleme damit geben wird man vom Support keine Hilfe bekommen
Die Keys werden problemlos "anerkannt", ich habs ja selbst ausprobiert. Warum sollte das auch nicht der Fall sein.

Bei Valve/Steam kaufst du das Spiel als Download und somit ist es eben teurer. Zum Beispiel kostet Sims 3 im EA Store als Download 54,99 € und bei G2PLay.net kostet der Key 18,99€
Irgendwie verstehe ich deine Aussage nicht. Ich habe mir den L4D Uncut Key gekauft, bei Steam eingetragen, das Spiel runtergeladen und spiele es bis heute - Uncut. Den Key hab ich übrigens ca. 2 Minuten nach dem Kauf direkt über PayPal erhalten. Ein Kauf über Steam ist also weder günstiger noch schneller - und hat auch sonst keine Vorteile. Warum sollte man also überhaupt bei Steam kaufen, wenn man das Produkt woanders zum halben Preis bekommt...

Das Kuriose ist ja das Valve so nicht nur weniger verdient weil ich es günstiger (zum halben Preis!) gekauft hab, es ist auch noch ein Händler dazwischen der wohl auch noch das eine oder andere Prozentchen daran verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Keys werden problemlos "anerkannt", ich habs ja selbst ausprobiert. Warum sollte das auch nicht der Fall sein.
ja das aktivieren geht aber nicht das umtauschen der cut-version von steam, durch den uncut.key von g2play.net

Irgendwie verstehe ich deine Aussage nicht. Ich habe mir den L4D Uncut Key gekauft, bei Steam eingetragen, das Spiel runtergeladen und spiele es bis heute - Uncut. Den Key hab ich übrigens ca. 2 Minuten nach dem Kauf direkt über PayPal erhalten. Ein Kauf über Steam ist also weder günstiger noch schneller - und hat auch sonst keine Vorteile. Warum sollte man also überhaupt bei Steam kaufen, wenn man das Produkt woanders zum halben Preis bekommt...
hier Forum: Steam und das, was man da so Support nennt ...

ForumBase - Einzelnen Beitrag anzeigen - Left 4 Dead Left 4 Dead - Uncut gekauft, ist aber nicht

der shop g2pla.net ist kein legitimer Internetanbieter von steam!

Sollte zwar egal sein, aber viele raten das man den key nur in einem neuen steam account aktivieren soll.

Das Kuriose ist ja das Valve so nicht nur weniger verdient weil ich es günstiger (zum halben Preis!) gekauft hab, es ist auch noch ein Händler dazwischen der wohl auch noch das eine oder andere Prozentchen daran verdient.
Valve bekommt wahrscheinlich davon gar nichts sonst würde steam nicht schreiben das der Internetanbieter nicht legitim ist.
 
der shop g2pla.net ist kein legitimer Internetanbieter von steam!
Wenn der Shop kein "legitimer" (was soll das eigentlich bedeuten?) Anbieter ist, warum verkauft er dann noch immer (und für die Kunden problemlos) Keys? Irgendwas paßt da doch nicht zusammen... zumal er quasi nur Steam-Produkte verkauft. Außerdem gibt es ja nicht nur dort Valve-Spiele deutlich unter Steampreis...
 
Wenn der Shop kein "legitimer" (was soll das eigentlich bedeuten?) Anbieter ist, warum verkauft er dann noch immer (und für die Kunden problemlos) Keys? Irgendwas paßt da doch nicht zusammen... zumal er quasi nur Steam-Produkte verkauft. Außerdem gibt es ja nicht nur dort Valve-Spiele deutlich unter Steampreis...

Weise Worte - und das lustige ist auch noch, dass ich meine Cut Version gegen eine Uncut getauscht habe - und das bei Steam - was ja nach seiner Aussage nicht gehen soll:lol:

Bisher war irgendwie jede Aussage von ihm für die graue Tonne.:daumen2:
 
Wenn der Shop kein "legitimer" (was soll das eigentlich bedeuten?) Anbieter ist, warum verkauft er dann noch immer (und für die Kunden problemlos) Keys? Irgendwas paßt da doch nicht zusammen... zumal er quasi nur Steam-Produkte verkauft. Außerdem gibt es ja nicht nur dort Valve-Spiele deutlich unter Steampreis...

Legitimität (lat. legitimus - gesetzmäßig) bezeichnet in Soziologie, Politikwissenschaft und Rechtswissenschaft die Anerkennungswürdigkeit beziehungsweise Rechtmäßigkeit von Personen, Institutionen, Vorschriften etc.

Quelle:Wikipedia

warum die immer noch verkaufen entzieht sich meiner kenntnis und jede frage bei steam zu g2play.net wird geschlossen oder nicht beantwortet :(

@Snake7
1. Ich bin kein er sondern eine sie, was man an meinem benutzernamen sehen kann

2. Das tauschen einer Cut durch eine Uncut geht, aber nur mit einer Retail-Version aus den USA oder aus England

3. deine aussage ist für die graue tonne und wenn du mal google benutzt und "g2play.net legitim" eingibst wirst du einige beiträge finden die damit zu tun haben

Forum: Steam und das, was man da so Support nennt ...

ForumBase - Einzelnen Beitrag anzeigen - Left 4 Dead Left 4 Dead - Uncut gekauft, ist aber nicht

left 4 dead uncut machen! - Seite 3 - gulli:board

Dede1 Serviceseite - Einzelnen Beitrag anzeigen - Left 4 Dead Weltweit online cut ?

HLP | Forum - Beitrag |


uvm. ;)
 
Legitimität (lat. legitimus - gesetzmäßig) bezeichnet in
Danke, doch auch ich besuchte mal eine Sammelstelle für Interaktionsgeschehen, bei dem Individuen unter pädagogischer Begleitung in planmäßig initiierten und geführten Lernprozessen, zum Ziele ihrer Qualifikation, Personalisation und Sozialisation, ausgewählte Inhalte von Kultur aufnehmen und weiterentwickeln (kurz Schule). Meine Frage bezog sich auf die Aussage des Supports bezüglich des Shops, wo ihr Handeln (verkaufen von Keys an diesen Shop) ihrer eigenen Aussage (nicht legitim) wiederspricht. Das wiederum läßt einen vermuten das sie unter legitim eben nicht das verstehen was es für uns scheinbar bedeutet.

3. deine aussage ist für die graue tonne und wenn du mal google benutzt und "g2play.net legitim" eingibst wirst du einige beiträge finden die damit zu tun haben
Also ich habe schon vor meinem Kauf nach dem Shop gegoogelt, und dabei kam ich auf eine Quote von ca. 99% bei der die Abwicklung problemlos lief - deine handvoll Links miteingerechnet.

Naja, wie auch immer, da wir uns doch sehr vom Topic entfernt haben würde ich sagen wir beenden die Diskussion hier lieber. Evtl. macht ja mal jemand nen Thread diesbezüglich auf. Oder PCG/H(X) klemmt sich mal dahinter. *mim_zaunpfahl_wink*

Gruß INU.ID
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück