Resident Evil 5 (PC): Zombie-Splatter in DirectX 10

Das Game soll also ungeschnitten sein? Na kein Wunder. Wenn ich mir die Zombis auf den Screenshots anschaue und die dann mit den Zombies aus Raccoon City aus dem RE2 vergleiche... sind nicht gerade Furchteinflösend. Die sehen höchstens so aus, als hätten die eine Lebensmittel Vergiftung.:daumen2: Und dann das Ganze auch noch bei Tageslicht. Was soll das für ein Horror Spiel sein? Kindergarten Version oder was? Oder weiß ich einfach noch zu wenig über das Spiel?:huh:

Auch nicht schlecht, hast das Spiel noch nicht gespielt und nur Bilder gesehen, aber erstmal kräftig rummotzen, ich kenne das Spiel von der Konsole, hast zwar recht das es nicht mehr wirklich gruselt, aber gut ist es trotzdem
 
Der Preis ist OK, Steelbook hin oder her. Weiss jemand, ob Capcom noch vorhat AA bei ATI-Karten bis zum Release zu optimieren? Läuft ja im 2ten Benchabschnitt recht erbärmlich.
 
hast zwar recht das es nicht mehr wirklich gruselt, aber gut ist es trotzdem

Nicht gruselig und trotztdem gut? Ich weiß zwar nicht wie das gehen soll, aber mal schauen. Das was die früheren RE-Teile ausgemacht hat, war nicht die Brutalität oder risige Monster (die haben nur das Gesamtpacket abgerundet), sondern eben die gruselige Atmosphäre. Und dazu gehört auch das Aussehen von Zombies.
Selbst wenn das Spiel gut sein sollte, glaube ich nicht, dass das ein würdiger Nachfolger der früheren RE-Teile sein wird. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall genauer anschauen, wenn es draußen ist.
 
Mit welcher AA Einstellung kriege ich in dem Spiel die beste Bildqualität? Wenn ich im Spiel C16XQ einstelle wird nur ein Teil des Bildes geglättet habe ich das Gefühl und wenn ich im nHancer 16S einstelle(nur aus Neugier, das Spiel ist so unspielbar) bekomme ich Bildfehler (190.38, XP SP3, Geforce 216)
 
nimm 8x Edge Detect AA (24xAA) da geht nix drüber ;)

geforce 216 kenn ich net... nur geforce 256... aber damit kansnte das spiel bestimmt nich spielen.
 
Also wies aussieht macht grad Capcom eine echt gute Portierung...
nicht nur das die Grafik Hochauflösend, Sauber und Detaliert ist...nein...
Das Spiel hat auch noch eine gute Performance...
und der Preis stimmt auch und das auch noch für ne Steelbook-Edition.
Super so solls sein:daumen::daumen:
 
ich freu mich drauf - sieht toll aus und läuft flüssig - und gewalt in spielen (!) finde ich voll ok. gerade mit 3d brille (marke nenn ich mal lieber nicht, eh das fanboy gelaber wieder los geht) ist es wohl der hammer.

@SPIRITus-96 nur weils im dunkeln spielt hats nicht unbedingt mehr atmosphäre - und diese alles dunkel sekundenschreck spiele alla doom kann ich nicht mehr sehen - ist schon soooo ausgelutscht, das man schon gleich weis was passiert, wenns dunkel wird, also wo bleibt die spannung......
 
Ist ja gut, ich bin auch auf das Spiel gespannt und ich hoffe, dass ich mich geirrt habe und dass das Spiel gut wird. Vielleicht hat PCGH ja auch nur die harmlosesten Bilder ausgesucht.
Dead Space war auch von Anfang an uncut, und trotzdem ein Schocker vom feinsten. Es ist mir bis heute ein Rätsel, wie EA das bei der FSK Kontrolle durchbekommen hat. Vielleicht wird es mir RE5 genau so.:hail:
 
Hab letztens mal die Demo auf der PS3 gespielt. Die Grafik ist zwar bombastisch aber von der Atmosphäre und dem Flair der ersten drei Teile (PSone) hat das Spiel so gut wie gar nix mehr.....
 
Zurück