Batman: Arkham Asylum mit 5.040 x 1.050 Pixel plus Widescreen-Benchmarks [WSGF]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman: Arkham Asylum mit 5.040 x 1.050 Pixel plus Widescreen-Benchmarks [WSGF] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Asylum mit 5.040 x 1.050 Pixel plus Widescreen-Benchmarks [WSGF]
 
Jetzt mal ernsthaft, ist die deutsche Version wirklich gekürzt, oder will Amazon nur das man die teurere Importversion kauft. Ich kann mir nicht vorstellen warum man das Spiel kürzen sollte. Batman tötet sowieso nie.
 
es gibt doch jetz ein version der 295 mit doppeltem speicher, die müsste doch etwas mehr schaffen, oder nich??
 
Ich denke nicht, dass die UK-Import-Version Uncut ist, da sie genau wie die deutsche mit USK 16 angegeben ist...

So denk ich mir das zumindest :D
 
was soll denn bitte dan der dt. version geschnitten sein habe noch nie gesehen das batman einen tötet!
das mit dem uncut ist eine ganz schlechte werbung von onlinehändlern! da es ja leute gibt die sich uncut versionen holen weil die denken das da blut ist oder sowas in der art und dann geben die mehr geld dafür aus so einfach ist das.

ich glaube mal ein Spongebob game gesehen zuhaben wo das gleiche war von wegen 100% uncut da habe ich auch erstmal gegrübelt?? WTF
 
Eigentlich gäbe es gar keinen Grund irgend was zu schneiden. Schließlich tötet Batman nicht, sondern schlägt einen nur bewustlos. Kann mir also nicht vorstellen das man hier was zensieren müsste.
 
Hello

ISt die gforce wirklich so langsam ?
Hab nen q6600@3,2 800ddr2 4870/512 TH2g 5040X1050 cat9.7
#Hab beim Demo immer 28-40 fps aber nie weniger hmmm
 
Naja du spielst ja eher nicht in der hohen Auflösung. Mit nur 512 Mb Speicher geht das garantiert nicht.

HEy na sicher spiel ich in der auflösung.
und keine probleme mit den menüs sllrd korrekt.

IRacing 50-80 Fps 5040x1080 2xAA
Batman Arkham Asylum Demo 30-50 fps 5040x1080 alles on/physix off
Overlord2Demo 5040X1080 28-45 fps
Resident Evil5 demo 5040X1080 30-46 fps alles max 2xAA
Hawx alles max dx10.1 5040x1080 durchschnitt 31fps max 103fps perftest.

und soory hab mich verschaud es sind 30-50 in batman.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow 48:10.... wo kann man denn sowas zocken? :sabber:
tripplehead? naja sieht aufjedenfall phantasitischt aus:daumen:

Edit: jop ist tripplehead 16+16+16=48 also 3 16:10-er^^
 
HEy na sicher spiel ich in der auflösung.
und keine probleme mit den menüs sllrd korrekt.

IRacing 50-80 Fps 5040x1080 2xAA
Batman Arkham Asylum Demo 30-50 fps 5040x1080 alles on/physix off
Overlord2Demo 5040X1080 28-45 fps
Resident Evil5 demo 5040X1080 30-46 fps alles max 2xAA
Hawx alles max dx10.1 5040x1080 durchschnitt 31fps max 103fps perftest.

und soory hab mich verschaud es sind 30-50 in batman.

irgendwie zweifel ich sehr an deinen werten. Hast du dich vor eine wand gestellt, um die fps abzulesen?
Gerade in der Hektik gehen die FPS runter und ich bezweifle, dass du sie da ausgelesen hast.
 
HEy na sicher spiel ich in der auflösung.
und keine probleme mit den menüs sllrd korrekt.

IRacing 50-80 Fps 5040x1080 2xAA
Batman Arkham Asylum Demo 30-50 fps 5040x1080 alles on/physix off
Overlord2Demo 5040X1080 28-45 fps
Resident Evil5 demo 5040X1080 30-46 fps alles max 2xAA
Hawx alles max dx10.1 5040x1080 durchschnitt 31fps max 103fps perftest.

und soory hab mich verschaud es sind 30-50 in batman.

da träumt jemand...
meine 4870 geht ja oft schon bei 1920x1200 übelst in die knie.

wenn die fps nicht das problem wären, hätte ich schon lange einen 30 zöller auf dem schreibtisch stehen.
 
Mal eine Frage: Wie benche ich denn die demo? :confused: Gibt es da ein Programm oder mache ich das während des Spiels mit einer Eingabe?

bei : Batman: Arkham Asylum weiß ich es gerade nicht konkret, aber allgemein hat die demo entweder eine Benchfunktion oder man benutzt fraps oder man kann irgendwie die konsole aufrufen, um eine fps anzeige einzublenden (oder man denkt sich was aus, wie xzak ;) :P )
 
bei : Batman: Arkham Asylum weiß ich es gerade nicht konkret, aber allgemein hat die demo entweder eine Benchfunktion oder man benutzt fraps oder man kann irgendwie die konsole aufrufen, um eine fps anzeige einzublenden (oder man denkt sich was aus, wie xzak ;) :P )

Danke für die schnelle Anwort. Ich werde mir mal fraps saugen. Eine Benschmarkfunction habe ich während des Spiels in der Demo von BAA nicht entdecken können und Console...? Naja ich checks noch mal.
 
Also ich habe ein durchschnittliche Framerate von 40fps bei maximalen Detaileinstellungen und einer Auflösung von 1680x1050 Sync:On 85Hz nutze Windows 7 Ultimate RC Virenscanner während des Spiels abgeschaltet.
System siehe unten "Mein Rechenknecht"
 
Tolles Forum

Bin leider schon zu Alt um hier mit Benchmarks zu posen.
Wenn ihr es nicht glauben könnt dann is das euer problem aber
mir vorwerfen ich denk mir die Werte aus ist echt arg.
Aber wieso der Bench von PCGH so wenig fps hatt weis ich nicht ,kann sein das die physix enorm leistung kostet. Die ist bei mir auf off da ich ja keine NV Karte habe und über die CPU das zuviel leistung kostet.
Wenn ich die Physix aufdreh gehn bei mir auch die fps in den keller und sind teilweise 1 stellig.
und es sind im schnitt 35 fps über die ganze Demo gesehn.
egal was ihr Träumer so glaubt.

mfg xzak

PS : und ja wenn ich vor ner wand steh sinds 45 fps und wenn ich im letzten level vom wasserspeier runter in den Raum schau sinds nur 30 fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS : und ja wenn ich vor ner wand steh sinds 45 fps und wenn ich im letzten level vom wasserspeier runter in den Raum schau sinds nur 30 fps.
30-45 sind schon weniger als bis 50 und die 30 sind nicht deine minimum FPS, die erreichst du, wenn im selben raum du gerade mit 5 gegnern kämpfst und effekte dazukommen. Standbilder kann fast jeder PC flüssig dastellen. Es geht um bewegte.
Deshalb und vermutlich auch wegen physik sind die von PCGH so viel niedriger und deine FPS wirken unglaubwürdig. hatte mir ja schon gedacht, dass du nur zwischendurch mal draufgeguckt hast und nicht genau da, wo es interessant ist.
 
Zurück