BFG präsentiert wartungsfreie und flüssigkeitsgekühlte Grafikkarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
BFG präsentiert wartungsfreie und flüssigkeitsgekühlte Grafikkarten

Jetzt ist Ihre Meinung zu BFG präsentiert wartungsfreie und flüssigkeitsgekühlte Grafikkarten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: BFG präsentiert wartungsfreie und flüssigkeitsgekühlte Grafikkarten
 
BFG präsentiert wartungsfreie und flüssigkeitsgekühlte Grafikkarten

irgendwo hört jedes hobby auf , ich gebe doch nicht fast 800€ aus für eine grafikkarte die nach einem jahr wieder ersetzt wird ,,,ausser ich wäre milliardär :D
 
BFG präsentiert wartungsfreie und flüssigkeitsgekühlte Grafikkarten

Der Preis ist ja wohl mehr als lächerlich !

Dafür bekomme ich 2 GTX285 @ wakü :daumen2:
 
AW: BFG präsentiert wartungsfreie und flüssigkeitsgekühlte Grafikkarten

d sowas kurz vor der neun generation - irgendwie lol
dabei sollten sie daran arbeiten, dass man alte grakakühler - sei es luft oder wakü - weiterverwenden kann
 
AW: BFG präsentiert wartungsfreie und flüssigkeitsgekühlte Grafikkarten

Jap is krasser Preis, nur die Idee mit der wartungsfreien Wakü finde ich interessant...
 
AW: BFG präsentiert wartungsfreie und flüssigkeitsgekühlte Grafikkarten

Bei dem Preis noch das veraltete Dual-PCB-Design. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, Geldmacherei, mehr nicht
 
AW: BFG präsentiert wartungsfreie und flüssigkeitsgekühlte Grafikkarten

Eine feine Sache, nur die über 700€ sind eindeutig zu viel :what:
 
AW: BFG präsentiert wartungsfreie und flüssigkeitsgekühlte Grafikkarten

Die Idee find ich gut aber natürlich ist der Preis überzogen
 
AW: BFG präsentiert wartungsfreie und flüssigkeitsgekühlte Grafikkarten

Wahnsinns Preis, glaub das wär mir die Wartungs- und vor allem Erweiterungsfreie Wakü nich wert.. Aber hey zusammen mit dem Modul von Corsair für die CPU-Kühlung hat man ne 1A Wakü mit 2 Kreisläufen :klatsch:
 
AW: BFG präsentiert wartungsfreie und flüssigkeitsgekühlte Grafikkarten

Vor allem bezweifle ich, dass es einer konventionellen Wakü "das "Wasser reichen" kann;)
Der Test des Corsair CPU-Kühlers war ja nicht so der Bringer und das hier ist ja ziemlich das gleiche...
 
AW: BFG präsentiert wartungsfreie und flüssigkeitsgekühlte Grafikkarten

ich finde auch das der preis nicht gerechtfertigt ist da hole ich mir ne "normale" und gebe dann noch ca. 100€ für nen wakühler aus und habe dann vllt sogar bessere temps

sowas is eindeutig nur was für leute die zuviel geld haben
 
AW: BFG präsentiert wartungsfreie und flüssigkeitsgekühlte Grafikkarten

Vor allem bezweifle ich, dass es einer konventionellen Wakü "das "Wasser reichen" kann;)
Der Test des Corsair CPU-Kühlers war ja nicht so der Bringer und das hier ist ja ziemlich das gleiche...

warts ab, da kommt noch ne Umfrage ;)
 
AW: BFG präsentiert wartungsfreie und flüssigkeitsgekühlte Grafikkarten

eigentlich kann man sich auch die normale karten kaufen nur schon eine komplette wakü, zwar nicht die beste aber denoch :ugly:
 
AW: BFG präsentiert wartungsfreie und flüssigkeitsgekühlte Grafikkarten

:what: für den Preis kann man sich auch 2 GTX295 einbaun und hat deutlich mehr Leistung als die bissl hochgeschraubten mhz
 
AW: BFG präsentiert wartungsfreie und flüssigkeitsgekühlte Grafikkarten

Der Preis ist wirklich viel zu hoch. 100 € mehr okay, aber gleich den doppelten Preis zu verlangen. Dafür verschwendet man dann noch einen Lüfterplatz, da dieser sicher lieber dem gesammten Gehäuse zu gute kommen sollte. Die GTX Karten sind außerdem schon immer sehr lang und es traten in der Vergangeheit immer wieder bei manchen Probleme beim Einbau auf. Da die Kühlschläuche hinten angebracht sind, gibt es da sicher noch mehr, die Probleme haben.

PS: Bin momentan noch mit meinen zwei GTX 8800 zufrieden.

Grüße
 
AW: BFG präsentiert wartungsfreie und flüssigkeitsgekühlte Grafikkarten

die karte selbst ist geil ,die kühlung is geil.Der preis is net geil.Dafür kann man sich einen ordentlichen pc kaufen.
 
AW: BFG präsentiert wartungsfreie und flüssigkeitsgekühlte Grafikkarten

Früher gabs bei den H2O Modellen von BFG noch DangerDen Kühler zum einbinden in eine bestehende Wakü.
Da sind die hier vorgestellten Modelle imho ein klarer Rückschritt.
 
AW: BFG präsentiert wartungsfreie und flüssigkeitsgekühlte Grafikkarten

als ob nen single radi ausreicht um so einen hitzkopf zu kühlen !?!
nen dual wär wohl das mindeste...
sonst kannste ja gleich bei der lukü bleiben, die hat wahrscheinlich sogar ne ähnliche lautstärke :fresse:
mal vom preis ganz abgesehen.

sowas auf den markt zu bringen ist totaler schwachsinn.
 
AW: BFG präsentiert wartungsfreie und flüssigkeitsgekühlte Grafikkarten

Der einzige Vorteil den ich darin sehe ist, dass statt des 80mm Lüfters jetzt ein 120mm Lüfter werkelt, der sogar noch Frischluft bezieht. Ein paar Grad dürfte das bringen, wenn man aber wie ich seine GTX 275 SSC mit einem eigenen 140mm Tripleradiator kühlen will ist das Ding echt süß;)
 
Zurück