Borderlands: Grafik der PC-Version schlägt Konsolen-Optik, Vorteile für DirectX-10-Grafikkarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Borderlands: Grafik der PC-Version schlägt Konsolen-Optik, Vorteile für DirectX-10-Grafikkarten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands: Grafik der PC-Version schlägt Konsolen-Optik, Vorteile für DirectX-10-Grafikkarten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Borderlands: Grafik der PC-Version schlägt Konsolen-Optik, Vorteile für DirectX-10-Grafikkarten
 
Borderlands: Grafik der PC-Version schlägt Konsolen-Optik, Vorteile für DirectX-10-Grafikkarten

Mich würden da mal n paar Vergleichsbilder interessieren. Denn ich kann mir garnicht so richtig vorstellen wie bei dieser "Concept Art" Grafik etwas besser bzw. schlechter aussieht, und worin sich das unterscheidet.
 
AW: Borderlands: Grafik der PC-Version schlägt Konsolen-Optik, Vorteile für DirectX-10-Grafikkarten

kantenglättung fällt mir da ganz einfach ein.
Die gibts vermutlich nicht bzw nur rudimentär bei der Konsole.
Genau wie eine hohe auflösung.
 
AW: Borderlands: Grafik der PC-Version schlägt Konsolen-Optik, Vorteile für DirectX-10-Grafikkarten

Ja vergleichsbilder bitte reinstellen;). Sieht Sehr Comichaft aus die Grafik ist aber geschmackssache :ugly:
 
AW: Borderlands: Grafik der PC-Version schlägt Konsolen-Optik, Vorteile für DirectX-10-Grafikkarten

Mich würden da mal n paar Vergleichsbilder interessieren. Denn ich kann mir garnicht so richtig vorstellen wie bei dieser "Concept Art" Grafik etwas besser bzw. schlechter aussieht, und worin sich das unterscheidet.

Texturfilterung und allgemein schlechtere Texturen. evtl schlechtere Schatten, oder schatten, die sich langsamer aktualisieren, als auf PC.
Ein paar Licheffete weniger, oder nicht so aufwendig.

Und wie schon gesagt wurde, AA und keine hohen Auflösungen. (neben Texturen das wichtigste)
 
AW: Borderlands: Grafik der PC-Version schlägt Konsolen-Optik, Vorteile für DirectX-10-Grafikkarten

Natürlich sieht es am PC besser aus!
 
AW: Borderlands: Grafik der PC-Version schlägt Konsolen-Optik, Vorteile für DirectX-10-Grafikkarten

Nun mal abwarten was die High-End Einstellung beim PC darstellen kann. Bei diesem Grafikstil stört mich allerdings die schwarze Umrandung etwas.
 
AW: Borderlands: Grafik der PC-Version schlägt Konsolen-Optik, Vorteile für DirectX-10-Grafikkarten

Die ist iirc (!) am PC optional, sagte Randy.

Live ist das ganze echt super, ich mag den Stil - ist mal was anderes als die übliche grau-braune UE3-meets-Fallout-Optik.
 
AW: Borderlands: Grafik der PC-Version schlägt Konsolen-Optik, Vorteile für DirectX-10-Grafikkarten

Ist das eigentlich der gleiche Grafikstil wie beim letzten Prince of Persia Ableger?
 
AW: Borderlands: Grafik der PC-Version schlägt Konsolen-Optik, Vorteile für DirectX-10-Grafikkarten

Erinnert mich ein wenig an XIII, ist aber mal was anderes und wenns am PC noch ein ticken besser aussieht, werd ich es nicht für die Konsole holen
 
AW: Borderlands: Grafik der PC-Version schlägt Konsolen-Optik, Vorteile für DirectX-10-Grafikkarten

Grafik der PC-Version schlägt Konsolen-Optik
War schon immer so ;)
Das Spiel sieht interessant aus, werde es im Hinterkopf behalten.
 
AW: Borderlands: Grafik der PC-Version schlägt Konsolen-Optik, Vorteile für DirectX-10-Grafikkarten

Weiß nicht so recht ob es mir gefällt oder nicht. "Prince of Persia" fand ich nicht so doll, was aber auch am Spiel selber liegen könnte. Werd es wohl erst erfahren wenn ich es selbst angespielt hab.
 
AW: Borderlands: Grafik der PC-Version schlägt Konsolen-Optik, Vorteile für DirectX-10-Grafikkarten

Normalerweise wäre ja jedes Spiel auf dem PC schneller und schöner als bei den Konsolen.

Aber die feinen Publisher Herren der Konsolenmafia geizen ja mit ihren Geld für die PC Umsetzung.
 
AW: Borderlands: Grafik der PC-Version schlägt Konsolen-Optik, Vorteile für DirectX-10-Grafikkarten

Ich weiß nicht so recht ob mir die Comic-Grafik gefällt... Aber irgendwie sieht es interessant aus. Nicht immer dieser Einheitsbrei, mal wieder was anderes:daumen:
 
AW: Borderlands: Grafik der PC-Version schlägt Konsolen-Optik, Vorteile für DirectX-10-Grafikkarten

Mir gefällt die Grafik, mal was anderes.:daumen:
 
AW: Borderlands: Grafik der PC-Version schlägt Konsolen-Optik, Vorteile für DirectX-10-Grafikkarten

Ich mach mir nur Sorgen um das Balancing, mit über 600.000 Waffen + Mods für die kann das ja net fair sein :ugly:
 
AW: Borderlands: Grafik der PC-Version schlägt Konsolen-Optik, Vorteile für DirectX-10-Grafikkarten

Ich kann mir gut vorstellen das viele Waffen in etwa die selbe Stärke haben. Aber die Anzahl der verschiedensten Waffen bzw. Waffenkombinationen ist doch mal ne Sache für sich:daumen:.

Ansonsten bietet einem die Grafik mal wirklich etwas Abwechslung.
 
AW: Borderlands: Grafik der PC-Version schlägt Konsolen-Optik, Vorteile für DirectX-10-Grafikkarten

Da sie zufallgeneriert sind, werden sie wohl in bestimmten Rahmen erstellt werden, wodruch es eine obergrenze gibt bei der stärke. Ähnlich Diablo...
 
AW: Borderlands: Grafik der PC-Version schlägt Konsolen-Optik, Vorteile für DirectX-10-Grafikkarten

Das kommt jetzt aber überraschend das am PC höhere Auflösungen und schärfere Texturen möglich sind...
Aber mal ehrlich, wenn das Screenshots der PC-Version sind, kann die Konsolenversion dann noch schlechter aussehen?
 
Zurück