Serious Sam HD: Shooter-Klassiker mit besserer Grafik neu aufgelegt

boar was haben wir das gedaddelt bis zum umkippen von abends 10 bis morgens 10 :ugly: meiner fresse beide teile ^^

soviele player und gegner das sah teilweise aus wie krieg der sterne :D
 
Die schreiende Kamikaze-Bomber, galoppierte Kleer-Skellete, trampelnde Werbullen,knietschende Bio-Mechs und kreischende Harpyien. Alle tauchen in diesen Schlachtfeld auf, doch Sam "Stone" gibt niemals auf. :ugly:
 
boar was haben wir das gedaddelt bis zum umkippen von abends 10 bis morgens 10 :ugly: meiner fresse beide teile ^^

soviele player und gegner das sah teilweise aus wie krieg der sterne :D

auf jeden, das war immer der klassiker auf den LANs, alles auf ultraschwer gestellt und dann zu sechst durchgeballert ... herlich
 
Ich mein das Spiel sieht zwar ******* aus (die beiden "alten" Teile) aber das ist egal, weils einfach unfassbar bock macht. Es läuft überall und ist einfach ein totaler Lan-Klassiker.

so far
 
DA bin ich mal gespannt drauf. :daumen: Ich habe alle Teile übelst lang gespielt. Einfach lustig ohne ende.:devil:
 
Ich mein das Spiel sieht zwar ******* aus (die beiden "alten" Teile) aber das ist egal, weils einfach unfassbar bock macht. Es läuft überall und ist einfach ein totaler Lan-Klassiker.

so far


Ich glaub, ich installiere mal die alten Teile und spiel mal wieder ne Runde online.
Es macht einfach Spaß, so etwas mit anderen Leuten zusammen zu zocken und einfach mal ein wenig Ballerspaß zu haben.
Man bekommt keinen Krampf oder Knoten in den Fingern und kann einfach mal entspannen und sich den Frust von der Seele spielen.
So müssen Spiele sein. Frustabbau statt Frustaufbau.
Daher werde ich mir die Neuauflage auch kaufen. :daumen::daumen::hail:
 
Vor allem wenn man unendlich Munition eingestellt hat und dann eine Serious Sam Bombe hat :devil:
Auf der LAN blitzt bei allen dauernd der Bildschirm weiß auf..... und alle nur noch: "Kevin hat mal wieder eine Serions Sam Bombe gefunden" :D:ugly:

Seeeerious Saaaam ...... bumm ..... weißer Bildschirm......Seeeerious Saaaam ...... bumm ..... weißer Bildschirm......Seeeerious Saaaam ...... bumm ..... weißer Bildschirm......Seeeerious Saaaam ...... bumm ..... weißer Bildschirm...... ^^
 
nachdem die alte fassung unter vista nicht mehr läuft ist das ok ;)
abern patch hätts sicher auch getan ;)
 
super! da ich teil eins noch nicht gezockt habe (:redface:) ist die neuauflage sehr interessant für mich. werds mir auf jeden fall holen.
 
Sieht ja schon richtig schick aus. Vor allem die Idee die alte Perle jüngeren Spielern noch einmal artgerecht zu präsentieren finde ich gut. Allein die Demo habe ich so oft gespielt, nur noch übertroffen von Serious Sam II. Kein Spiel bietet in meinen Augen so gemütliche Erholung vor dem PC, wozu sicherlich auch der Humor viel beiträgt. :daumen:
 
Sehr geil! x)

Habe alle Teile hier daheim liegen und schon ein paar mal durchgespielt, aber das reizt mich nun trotzdem noch...ich hoffe, dass CDV sich da nicht beim Preis vergreift. :D
 
Es gibt einfach kein geileres Game als Serious Sam auf ner LAN, letzte woche noch auf der LAN mit 8 Mann Serious Sam Secound Encounter gespielt :daumen::D
 
Henners und Daniels Aktion, First Encounter mit ner Tanzmatte und dem NIA zu spielen war einfach unschlagbar geil !^^
 
...oh mann ...jetz haben schon die Kamikaze Bomber ohne Kopf schon ein Six Pack.....wenn das meine Freundin sieht.....da darf ich noch anfangen zu trainieren:D:D:D:D:ugly::ugly::ugly:
 
Zurück