Rocket League: Trailer zum Neo Tokyo-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rocket League: Trailer zum Neo Tokyo-Update gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rocket League: Trailer zum Neo Tokyo-Update
 
Ich hoffe die Map wird spaßiger als Wasteland vor allem wenn man sie im Ranked nicht abwählen kann. Ich drücke die Daumen, dass die Abpraller von der Wand besser vorhersagbar sind. :daumen:
 
Über 270 Spielstunden, und noch immer macht es sehr viel Spaß, sogar so viel das ich es mir neben dem PC, auch für die One gekauft habe.

Freue mich auf die neue Map, einfach ein super Spiel.
 
Ich hoffe auf eine stark verbesserte Ballphysik, da ich kurz vor 500h Spielzeit langsam durchdreh wenn die Bälle reinweise perfekt für die Gegner vorgelegt werden und total unlogisch die Bälle von den Wänden abprallen. Rang Spiel kann man aktuell nicht so spielen, erst recht da man selten gute Mitspieler bekommt.

Mal sehn wie die 3. Session wird, hoffentlich bessere Mitspieler um nicht nur bei 2 Rängen hin und her zu rutschen.
 
Hier ein kleiner Überblick der Änderungen

- die Garage wird mit neuem Inventar erweitert
- am Ende einer Runde werden alle drei Siegerautos gezeigt mit ihren besonderen Leistungen, z.B. Auto1 hatte 2 Vorlagen und drei Rettungen usw
- man kann Items gewinnen, z.B. einen Hut, der sich bei bestimmten herausragenden Aktionen wie Distanztoren verändert. Bsp: man erlangt den Sniper Wizard Hat. Jedes mal wenn man in einem Online match ein Distanztor schiesst, erhöht man den "Wert/Zähler". Bei 50 Distanztoren heisst er dann "Skillfull Sniper Wizard Hat" usw (naja wems gefällt)
- die Quickchat Funktion wird erweitert. Man kann sich seine quickchats aus einer Fülle von "Sätzen" selbst belegen.

Übrigens für die Richtigkeit der Übersetzung übernehme ich keine Haftung, mein English ist so naja ... deswegen hier noch der Link Neo Tokyo Hits June 20

Ich habe mich schon deßhalb auf das Update gefreut weil die season endet und alles resetet wird. Ob das Rankingsystem anders ist weiss ich nicht aber ich finde 15 Ränge mit jeweils 5 Ligen (ausgenommen der höchste :D) ist entschieden zuviel.
 
Das die Map direkt in ranked rutscht, gefällt mir nicht, wobei die sonst wahrscheinlich keiner spielen würde , siehe Rocket Lab maps.
Immerhin wird das smurfen "gebremst"
 
Warum gefällt dir das nicht, sieht ganz passabel aus dachte ich ? Rocket Labs spiele ich auch nicht da haste Recht.

mfg

Nachtrag: was die Macher ändern sollten sind die Replays. Manch einer guckt sich diese bis zur letzten Sekunde an und das jedesmal. Es nervt einfach und unterbricht immer den Spielfluss.
Mein Vorschlag wäre, aber wer bin ich schon, jeder hat nach dem Match die Gelegenheit sich jedes Tor tausendfach anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück