Seite 1 von 16 1234511 ...
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    14.275

    Valve Steam: Kein Login, kein Offline-Modus - deutsche Nutzer ohne Zugang

    Jetzt ist Ihre Meinung zu Valve Steam: Kein Login, kein Offline-Modus - deutsche Nutzer ohne Zugang gefragt.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Valve Steam: Kein Login, kein Offline-Modus - deutsche Nutzer ohne Zugang

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Bennz
    Mitglied seit
    12.12.2007
    Ort
    Mh Daheim, Erfurt
    Beiträge
    2.088

    Valve Steam: Kein Login, kein Offline-Modus - deutsche Nutzer ohne Zugang

    Ich habe zugang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Steam Proof pick.jpg 
Hits:	509 
Größe:	803,4 KB 
ID:	540575  
    Geändert von Bennz (19.04.2012 um 15:24 Uhr)

    I7 24/7 @ 2.0Ghz @ 1.000V , Low Gaming 3.0Ghz @ 1.136V , OC @ 4.5Ghz @ 1.318V
    , GTX 680 GPU @ 1,241Ghz @ 1,150V , VRam @ 3.445Mhz @ MK-26 @ Bios Mod ohne GPU Boost SSD Samsung 830er 256gb 6 Petabyte http://www.sysprofile.de/id78261

  3. #3
    Avatar von alm0st
    Mitglied seit
    17.09.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    2.757

    AW: Valve Steam: Kein Login, kein Offline-Modus - deutsche Nutzer ohne Zugang

    Da half auch 5 maliges löschen der clientregistry.blob nichts....

    Government is another way to say "better than you".

  4. #4

    Valve Steam: Kein Login, kein Offline-Modus - deutsche Nutzer ohne Zugang

    Half-Life (dt.): CD einlegen, installieren, spielen wann immer man will.
    No Gabe, no Steam, thankyouverymuch.
    @@@ Kibibyte, Mebibyte und Gibibyte sind böhmische Dörfer? Nein seit 1998 internationaler Standard! @@@ Kein Heft beim Händler? Einfach hier eine Händlersuche starten! @@@ Bitte keine Supportanfragen per PM dafür gibt es das PCGH-Forum @@@ Piep

  5. #5
    Avatar von joraku
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Beiträge
    1.827

    AW: Valve Steam: Kein Login, kein Offline-Modus - deutsche Nutzer ohne Zugang

    Zitat Zitat von Bennz Beitrag anzeigen
    Ich habe zugang
    Ich nicht...

  6. #6
    Avatar von Pumpi
    Mitglied seit
    29.06.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.587

    Valve Steam: Kein Login, kein Offline-Modus - deutsche Nutzer ohne Zugang

    Das so ein System mal einen Tag hängt ist ja noch verständlich, nur das man auf der deutschen Shopseite nicht klar und deutlich erklärt das der Login zur Zeit nicht klappt ist eine echte Suerei. Statt dessen fordert man noch zum Login auf und erzählt den Leuten beim scheitern des Versuchs das es wohl an der Installation oder dem eigenen (Users) Netzwerk liegen würde. Was bei mir erstmal wieder zu Neuinstallation geführt hat und zig Botmails hin und her.

    So ein gebaren unterscheidet Steam von guten Portalen, arme Gameswelt, nur Amazon kann uns retten

  7. #7

    Mitglied seit
    18.04.2012
    Ort
    Bad Dürkheim
    Beiträge
    1.308

    AW: Valve Steam: Kein Login, kein Offline-Modus - deutsche Nutzer ohne Zugang

    Habe auch keinen Zugang, ne gechillte Runde CS:S wäre jetzt angebracht nach 4h Metall und 2h Sport + 5 KM extremleistung auf dem Fahrrad zur bank und wieder zurück da mein Handy-Akku leer war (Dort wo die ÜBERWEISUNGSDATEN drauf waren )

  8. #8
    Avatar von ΔΣΛ
    Mitglied seit
    31.10.2011
    Ort
    Pan€Uropa
    Beiträge
    10.120

    AW: Valve Steam: Kein Login, kein Offline-Modus - deutsche Nutzer ohne Zugang

    Wie schön das ich nichts kaufe, das Dienste benötigt die man nur Online starten kann
    Diese Art von Vorfall ist mal wieder ein Contra Argument, das gegen solche Plattformen spricht.


  9. #9

    AW: Valve Steam: Kein Login, kein Offline-Modus - deutsche Nutzer ohne Zugang

    Was heißt "angeblich"? Es scheinen sogar ziemlich viele User betroffen zu sein wie man in den verschiedenen Foren nachlesen kann. Ich natürlich inklusive. Vor allem das der Offline nicht funktioniert ist schon extrem dreist.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10

    AW: Valve Steam: Kein Login, kein Offline-Modus - deutsche Nutzer ohne Zugang

    Zitat Zitat von Triceratops Beitrag anzeigen
    Wie schön das ich nichts kaufe, das Dienste benötigt die man nur Online starten kann
    Diese Art von Vorfall ist mal wieder ein Contra Argument, das gegen solche Plattformen spricht.
    Da hast du natürlich recht aber leider erscheint ein Großteil der "guten" Spiele leider heute mit Steam oder Origin Pflicht. Das können wir sowieso nicht ändern. Gleiches wird auch für die Konsolen kommen.

Seite 1 von 16 1234511 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden