1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    20.480
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 7: Biohazard - Capcom verkündet drei Millionen ausgelieferte Einheiten

    Capcoms frischer Anstrich für Resident Evil hat der Spielereihe mehr als gut getan. Dies zeigt sich nicht nur anhand des guten Abschneidens in Sachen Wertungen, sondern spiegelt sich auch in den Verkäufen nieder. Nun knackt man mit Resident Evil 7: Biohazard die nächste Millionenmarke und verkündet insgesamt drei Millionen ausgelieferte Einheiten.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Resident Evil 7: Biohazard - Capcom verkündet drei Millionen ausgelieferte Einheiten

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Ryle
    Mitglied seit
    11.10.2011
    Beiträge
    3.067

    AW: Resident Evil 7: Biohazard - Capcom verkündet drei Millionen ausgelieferte Einheiten

    Ein kleiner Fehler im Artikel, der aber doch ein paar Milliönchen ausmacht

    Die gesamte Filmreihe, bestehend aus 6 Filmen, hat nun knapp eine Milliarde weltweit eingespielt, nicht nur der letzte Film.

    Wäre ja noch schöner, dann würde man uns ja noch weiter mit diesen *Meisterwerken* (hust) quälen. Man hat ja die Hoffnung, dass "Final" im Titel mal ein Ende bedeutet, aber leider war auch der wieder relativ erfolgreich für sein Budget und ich erahne eine Fortsetzung oder ein Reboot.

  3. #3

    AW: Resident Evil 7: Biohazard - Capcom verkündet drei Millionen ausgelieferte Einheiten

    Zitat Zitat von Ryle Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Fehler im Artikel, der aber doch ein paar Milliönchen ausmacht

    Die gesamte Filmreihe, bestehend aus 6 Filmen, hat nun knapp eine Milliarde weltweit eingespielt, nicht nur der letzte Film.

    Wäre ja noch schöner, dann würde man uns ja noch weiter mit diesen *Meisterwerken* (hust) quälen. Man hat ja die Hoffnung, dass "Final" im Titel mal ein Ende bedeutet, aber leider war auch der wieder relativ erfolgreich für sein Budget und ich erahne eine Fortsetzung oder ein Reboot.
    Danke für den Hinweis.

  4. #4
    Avatar von hanfi104
    Mitglied seit
    10.05.2010
    Liest
    PCGH.de
    Beiträge
    3.116

    AW: Resident Evil 7: Biohazard - Capcom verkündet drei Millionen ausgelieferte Einheiten

    Man spricht hier von ausgelieferten Exemplaren, also Retail. Sind die nicht heutzutage ohnehin stark in der Minderheit?
    Haben diese Zahlen überhaupt irgendeine Relevanz?

  5. #5

    AW: Resident Evil 7: Biohazard - Capcom verkündet drei Millionen ausgelieferte Einheiten

    ausgelieferte Versionen ist für Konsolen schon relevant, da hier der digitale Handel bei weitem nicht mit dem auf der PC-Plattform mithalten kann.
    Mein System: i7-5820K @4.2GHz // 16GB // GTX1080 @ 2025MHz // WaKü // Windows 10

  6. #6

    AW: Resident Evil 7: Biohazard - Capcom verkündet drei Millionen ausgelieferte Einheiten

    Wollte Capcom nicht 4 Millionen Einheiten in der ersten Woche verkaufen? Die Zahlen sind zwar trotzdem gut, aber wohl nicht so gut wie ursprünglich von Capcom gedacht.
    Naja ich freue mich noch drauf. Komm leider erst Ende März dazu es zu spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •