Resident Evil: Village - Capcom erfreut, dass Lady Dimitrescu so gut ankommt

Den Schindluder den man mit den Daten treiben kann, mag ich mir nicht ausmalen. Da muss nur jemand diese Daten in irgendeinem Forum mit gestohlenen Identitäten verticken und die Käufer holen dann da das Maximum raus. Den Ärger hast hinterher du an den Hacken und das nur für ein paar Prozente auf Unterhaltungssoftware, die sogar noch vollständig digital ist. Ich möchte einwerfen, dass das Risiko sicherlich nicht so hoch ist, dass das leicht passieren könnte, aber es ist auch nicht vollständig ausgeschlossen. Die machen das ja angeblich um sich vor Missbrauch zu schützen, dass da nicht irgendwer Spiele kauft und die hinterher auf den Kosten sitzenbleiben. Meiner Meinung nach geht das aber auch anders. Da muss man keine Kundendatei anlegen, wobei selbst das Geschäftsmodell was MMOGA betreibt, sich in einer rechtlichen Grauzone befindet.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hübsche Menschen (Schönheit liegt im Auge des Betrachters), besonders jene die sich selbst als solche betiteln, nicht immer unbedingt die hellsten Kerzen auf der Torte sind. No front.
Nur weil man hübsch ist heist das nicht das man doof ist, man kann auch beides sein :lol:
 
Zurück