Conan Exiles: Entwickler-Video zu Hausbau und Crafting

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Conan Exiles: Entwickler-Video zu Hausbau und Crafting

Hier könnt ihr euch das neueste Entwickler-Video zum Survival-MMO Conan Exiles ansehen. Die Macher von Entwickler Funcom stellen darin unter anderem Hausbau und Crafting vor. Der Clip ist fast vier Minuten lang und zeigt auch einige Ingame-Szenen. Conan Exiles erscheint noch im Januar als Early-Access-Spiel für den PC.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Conan Exiles: Entwickler-Video zu Hausbau und Crafting
 
Was ist eigentlich aus dem MMO "Age of Conan: Hyborian Adventures" geworden ? :( Funcom hatte sich ja, gelinde gesagt, damals einen eher zweifelhaften Ruf erworben, was den Produktsupport betrifft.
Auch "The Secret World" lief nicht wie erwartet. Woher stammen die Mittel, schon wieder etwas komplett Neues aus dem Boden zu stampfen ?
 
Kommt mir wie ein klon von ark vor.

es gibt schlimmeres als ein ark-klon im conan Universum

Was ist eigentlich aus dem MMO "Age of Conan: Hyborian Adventures" geworden ? :( Funcom hatte sich ja, gelinde gesagt, damals einen eher zweifelhaften Ruf erworben, was den Produktsupport betrifft.
Auch "The Secret World" lief nicht wie erwartet. Woher stammen die Mittel, schon wieder etwas komplett Neues aus dem Boden zu stampfen ?

was heißt denn schon wieder?
Funcom schwimmt sicher nicht im Geld, aber aoc und tsw scheinen sie zumindest über wasser zu halten
 
Was ich da im Video sehe, wirkt nicht gerade sehr atmosphärisch auf mich. Das Conan-Universum stelle ich mir irgendwie dreckiger vor. Was man hier sieht wirkt viel zu sauber und clean.
 
Hm wieder mal ein Early Access Spiel...
Man war ja Anfangs nicht von der Idee abgeneigt, aber ich warte heute noch, dass Titel, die ich mir vor mehreren Jahren zugelegt hab, mal "fertig" werden und dann auch halten was damals versprochen wurde.
Bisher wurde man eigentlich nur enttäuscht oder sogar komplett mit einem unfertigen Spiel allein gelassen. Wo ich die Hoffnung bisher nochnicht aufgegeben habe ist Life is Feudal, leider weigert man sich anscheinend ein paar einfache Schieberegler ins spiel einzubauen, mit dem man das ganze "etwas" Arcadiger machen kann. Momentan schaufelt man ja noch bis man selber alt und grau ist. :what:

Fazit: Wird beobachtet, aber werde ich mir nicht als Early Access anschaffen, sondern wenn überhaupt erst als Finales Spiel.
 
Zurück