Pc hängt sich wenn er kalt ist plötzlich auf.

Blxck

Schraubenverwechsler(in)
Pc hängt sich wenn er kalt ist plötzlich auf.

Wie gesagt. Sobald ich mein PC neu angemacht habe, bzw. neu hochgefahren habe, Teamspeak3 öffne hängt er sich nach 1min. plötzlich komplett auf. Das geht auch wenn ich mein PC nur anmache, nichtmal mein Passwort eingebe kann er schon sozusagen komplett freezen. Das passiert aber wirklich nur wenn er ganz kalt ist, sprich wenn ich es neu angemacht habe und direkt CS oder halt generell Spiele wie GTA starte, wird der langsam warm und danach passiert nichts mehr. Also sobald er die "Anfangsphase" überstanden hat, kann er problemlos 24h laufen. Also er freezt nur dann, wenn er neu hochgefahren wurde. Wollte mal fragen ob ihr ne Idee habt, woran es liegen könnte? Ist jetzt nicht so als hätte ich gar keine Ahnung. Ich habe halt auch schon Ahnung von den ganzen Teilen aber kann mir nicht erklären warum sowas passiert. Hier noch paar Infos zu meinem System:

CPU mit 4 Kernen und 3,40GHz
500GB HDD
Eine Grafikkarte von AMD (weiß gerade nicht genau welches aber packt alle Spiele wie GTA, CS ohne probleme)
6GB RAM

Und.. 2 Full-HD Bildschirme die immer angeschlossen sind, da ich so besser spielen kann.

MfG Black.
 
AW: Pc hängt sich wenn er kalt ist plötzlich auf.

Es wäre ganz toll wenn du deine Hardware etwas genauer beschreiben könntest. Welche CPU, Graka, RAM, Mainboard, Netzteil....usw. Ist der PC übertaktet.
Das würde ein wenig helfen.

Mal "alle" Anschlüsse überprüfen und neu anstecken wäre ein versuch.
 
AW: Pc hängt sich wenn er kalt ist plötzlich auf.

Würde dir mal empfehlen die Autostart Programme von dir zu durchsuchen. Und welche Dienste am Anfgang gestartet werden.
 
AW: Pc hängt sich wenn er kalt ist plötzlich auf.

Könnte an zu geringer Spannung im Idle liegen.
Irgendwas übertaktet?

Deine Hardware kannst du mit Speccy anzeigen lassen.
 
Zurück