Test: Sieben Galaxie Geforce GTX 260 Single-Slot-Grafikkarten auf einem Mainboard [vga.zol.com]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Test: Sieben Galaxie Geforce GTX 260 Single-Slot-Grafikkarten auf einem Mainboard [vga.zol.com] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Test: Sieben Galaxie Geforce GTX 260 Single-Slot-Grafikkarten auf einem Mainboard [vga.zol.com]
 
:ugly: Geil :hail:

was braucht man da eig fürn Netzteil? ich meine wo gibbet denn 14(!!!) PCI-6 Stecker? bzw genug andere kabellage zum vertauschen?

@PCGH könnt ihr sowas nich auch mal machen und da Benschmarks durchlaufen lassen? Wäre doch mal sicher ne geile Nummer^^
 
:ugly: Geil :hail:

was braucht man da eig fürn Netzteil? ich meine wo gibbet denn 14(!!!) PCI-6 Stecker? bzw genug andere kabellage zum vertauschen?

@PCGH könnt ihr sowas nich auch mal machen und da Benschmarks durchlaufen lassen? Wäre doch mal sicher ne geile Nummer^^
jo is schon irgendwo krank ^^ aber was auch lustig ist wäre doch damit nen f@h server zu betreiben xD das gibt punkte :-P ^^
 
Auf Bild 4&5 ist ganz klar zu erkennen dass das anscheinend nicht richtig läuft....schriftfehler ohne ende...irgendwelche komische zeichen :D:D:P da steh noch gtx260 und dann wirds komisch :P

Ansonsten: wers braucht...bitte schön...
 
Wer braucht denn 7 PCI-E-16x Slots auf einem Mainboard? :huh:

Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass die Karten unter Last kühl bleiben. Da ist ja kaum Luft dazwischen. :schief:
 
"Über Sinn oder Unsinn einer solchen Lösung lässt sich sicherlich streiten"

nein, diese behauptung ist falsch, denn wir ihr im weitreren verlauf des satzes korrekt feststellt:

", da SLI bekanntlich nur mit maximal vier Grafikkarten respektive drei plus einer PhysX-Karte funktioniert"

ist das ganz einfach nur sinnfrei. puh welch geringes niveau der news mal wieder...
 
"Über Sinn oder Unsinn einer solchen Lösung lässt sich sicherlich streiten"

nein, diese behauptung ist falsch, denn wir ihr im weitreren verlauf des satzes korrekt feststellt:

", da SLI bekanntlich nur mit maximal vier Grafikkarten respektive drei plus einer PhysX-Karte funktioniert"

ist das ganz einfach nur sinnfrei. puh welch geringes niveau der news mal wieder...

falsch, soweit ich weiss gibt es software, die ALLE grafikkarten nutzen kann, auch 7.

grüße
 
Gehts nur mir so oder seht ihr da auch keine Verbindung zwischen den Karten? Von SLI ist da keine Spur. Keine der Karten hat nen Stecker oben dran.
 
Boahh man kanns echt übertreiben,:schief:wobei wenn SLI dann richtig!

Aber wieviel Strom die schlucken!:wall:
Wieviel Leistung soll das Netzteil haben?:what:


Die Optik sieht aber ziemlich cool aus!
 
Zurück