• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
Der Thread hier dient als Tausch-Gegenstück zu meinem [url=http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/82908-vk-vs-t-andere-pcg-pcgh-ausgaben-datentraeger-alter-komplettrechner.html#post1381297]Verkaufsthread[/url]. Die meisten der genannten Objekte suche ich nicht so dringend, dass ich dafür wirklich was bezahlen würde. (wer der Meinung ist, besonders billig zu sein, kann trotzdem ein Angebot machen)


Gesucht wird:

- USB-Joystick [u]ohne[/u] ein-Feder-Design, d.h. die Rückstellkraft auf der X-Achse ist unabhängig von der Position entlang der Y-Achse. Z.B. Microsoft Sidewinder 2 oder die Kopie davon, die seit einiger Zeit in den Läden steht. (Zusatzfunktionen sind mir egal, ich brauch nur was analoges für Rennspiele, dass keinen Gameport benötigt und keine Befestigungsanforderungen an den Tisch stellt)

- Laufwerke im 2,5" Format (IDE), ab 80 GB aufwärts. Drehzahl und Cache ist egal, aber max. 9,5mm Dicke. (SSDs auch mit kleinerer Kapazität)

- SSD (PATA oder SATA ist egal), auch <32 GB (wenn sich mehrere gleiche finden auch <16 GB), ausschließlich im Tausch (für ultra-silent retro-Rechner)


derzeit keine aktive Suche. Tauschhandel-Vorschläge im [V]-Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S/T]Wakü, DDR3, Win98SE

was würdest denn für win 98 se locker machen? ich glaub auf der cd und handbuch (mit key drauf) steht zwar fujitsu, funzt aber auch auf jedem pc.

mfg Ferry
 
AW: [S/T]Wakü, DDR3, Win98SE, KVM

Ganz ehrlich:
Für ein über ein Jahrzehnt altes Stück Software hatte ich eigentlich nicht mehr als "Versand-&Unkosten aufgerundet" eingeplant - aber dann bevorzugt in der Non-OEM-Version.

Edit: Hab die Liste noch ein bißchen ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S/T]Wakü, DDR3, Win98SE, KVM, 2,5"HDD

hallo ruyven_macaran

bei windows 98 se könnt ich dir behilflich sein.

schreib mir schnell deine adresse...dan könntest du die software noch vor den feiertagen bekommen.

ich würde dir die software kostenlos zukommen lassen..aber unter einer bedingung.
du müsstest mir verraten für was du diese alltee semmel noch brauchst^^

mfg
raggamuffin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S/T]Wakü, DDR3, Win98SE, KVM, 2,5"HDD

Ergebniss von PM-Gesprächen:
Win98se CDs lösen sich auch andernorts in Luft auf, ich suche weiter ;)
 
AW: [S/T]Wakü, DDR3, Win98SE, KVM, 2,5"HDD

muss es eine "se" sein ? ansonsten habe ich eine gepresste ohne "se" hier...gegen portoserstattung von 1,45 gehört sie dir...
 
AW: [S/T]Wakü, DDR3, Win98SE, KVM, 2,5"HDD

Jup, das "SE" ist wichtig.
Non-SE hab ich nämlich selber, aber M$ hat dann doch eine ganze Reihe von Bugs aus der Win9x-Beta ("98") entfernt, als sie den RC ("98se") in die Regale gestellt haben.
 
AW: [S/T]Wakü, DDR3, Win98SE, KVM, 2,5"HDD

ram hat sich erledigt oder kann man was anbieten , 4gb geil one 2133 mit ovp rechnung garantie für 118 incl.Laufen auch problemlos mit 1600 7-7-7-21 @ 1,5v
 
AW: [S/T]Wakü, DDR3, Win98SE, KVM, 2,5"HDD

Ich hab glaub ich noch eine rummliegen, muss ich zuhause mal schauen. Kann dir dann abends bescheid geben.

btw, soweit ich weiß hatte WIn98 noch keine Seriennummer oder? Wenn doch dann ist die glaub ich ncihtmehr vorhanden :ugly:
 
AW: [S/T]Wakü, DDR3, Win98SE, KVM, 2,5"HDD

@rasputin468: Der Preis ist zwar okay, für dass, was du bietest - das ist aber deutlich leistungsfähiger als, was ich brauche. Für die Leistung, die ich letztlich nutzen würde, ist es deutlich zu teuer. (hey: Meine CPU hat einen FSB von 800 - um DDR3 1600 im Dual Channel auszulasten, müsste ich 300% Übertacktung schaffen :crazy: )


@Fr3@k: Schon Windows 95 hatte einen Lizenzschlüssel, zumindest bei Versionen die mit Rechnern ausgeliefert wurden, sollten sich aber alle zugehörigen Unterlagen in der CD-Hülle finden ;)


[mod]bitte beachten: Am Marktplatz darf nur vollständige Software angeboten werden, d.h. keine Datenträger ohne Key oder umgekehrt[/mod]
 
AW: [S/T]Wakü, DDR3, Win98SE, KVM, 2,5"HDD

Ne du, lass mal.
Ich suche nicht nach tollen Produkten zu akzeptablen Preisen, sondern nach was billigem, das sonst keiner mehr braucht (z.B. >1,65V DDR3). Für meine aktuellen 2x1GB hab ich vor über einem Jahr 34€ bezahlt.

Habe mal das Startpost entsprechend abgeändert, damit das vielleicht deutlicher rüberkommt.
 
AW: [S/T]Wakü, DDR3, Win98SE, KVM, 2,5"HDD

Ich glaube mich zu erinnern, dass der knapp 40mm hatte. Sollte er doch bei 30(oder weniger) liegen:
Preisvorstellung?
 
AW: [S/T]Wakü, DDR3, Win98SE, KVM, 2,5"HDD

Habe noch ein windows 98 nur den cd key muss ich mal suchen .
 
AW: [S/T]Wakü, DDR3, Win98SE, KVM, 2,5"HDD

ich habe 1 Stück Asus P3B-F mit 4 SDRAM Slot, super OC-Bios, die bei Fehlerfall automatisch zürucksetzen wird.

Ich hatte mit ihm Pentium3-600 (Coppermine) 1,65V@1,8 auf 900Mhz übertakten

Somit 150Mhz FSB wird erreichen
 
AW: [S/T]Wakü, DDR3, Win98SE, KVM, 2,5"HDD

Ich hätte einen KVM-Switch!

Damit kannste 1 Maus/Tastatur/Monitor auf 2 PC verteilen, ABER mit Tastenkombi wird umgeschaltet :(

Ist das trotzdem was?

MFG
 
AW: [S/T]Wakü, DDR3, Win98SE, KVM, 2,5"HDD

ich habe 1 Stück Asus P3B-F mit 4 SDRAM Slot, super OC-Bios, die bei Fehlerfall automatisch zürucksetzen wird.

Ich hatte mit ihm Pentium3-600 (Coppermine) 1,65V@1,8 auf 900Mhz übertakten

Somit 150Mhz FSB wird erreichen

Das klingt sehr schön...
Möchtest du gegen was aus meinem V/Vs-Thread tauschen? (ich hätte auch noch weitere alte CPUs, Grakas, tonnenweise Netzwerkkarten und ne TV-Karte hier rumliegen)



Ich hätte einen KVM-Switch!

Damit kannste 1 Maus/Tastatur/Monitor auf 2 PC verteilen, ABER mit Tastenkombi wird umgeschaltet :(

Ist das trotzdem was?

Nö, genau so einen Rotz habe ich selbst schon :(
Wenn er mit DVI wäre, wäre er mir die Versandkosten wert - aber selbst dann nicht mehr.
 
AW: [S/T]Wakü, DDR3, Win98SE, KVM, 2,5"HDD

hmm was für Graka hast du? (hoffe keine Masseware-ATI Rage)
Und an bestimmte CPu habe ich interresse, liste bitte auf :)
 
Zurück