Hi,
ist denn bei GPU-z CF auf enabled?
Und haste im CCC AI auf deaktiviert und den Schieberegler auf GANZ LINKS gestellt ?
Wobei ich mich jetzt frage obwohl ich die Karte selber habe, ob man da eine Karte deaktivieren kann.Ich bin gerade auf Arbeit und kann das nicht testen.
Zum Thema CPU kann ich nur sagen, das selbst mein i860 die Karte unter 4Ghz limitiert.
Nochwas, steckt die Karte im x16 oder x8 Slot? Die Karten werden sowieso nur mit 2x8 versorgt, auch im x16 Slot, aber evtl. hat es dann auch Nachteile diese im x8 Slot zu stecken.
Ich habe es aber auch mal geschafft die Leistung meiner Graka zu halbieren weil ich meine CPU laienhaft übertaktet habe.
Können viele Gründe vorliegen...
Gruß.