Seite 4 von 5 12345
  1. #31
    Avatar von crae
    Mitglied seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: GTX 700 Crysis 3

    Jo wer auf mr steht.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #32

    Mitglied seit
    08.05.2013
    Beiträge
    522
    Es soll auch Leute geben die das über haupt nicht merken
    Z.b. ich
    (hd7970m CF bei mein Kumpel )

  3. #33
    Avatar von Duvar
    No Adblocker!

    Mitglied seit
    09.03.2013
    Beiträge
    11.885

    AW: GTX 700 Crysis 3

    Zitat Zitat von crae Beitrag anzeigen
    Mhh kenn ich schon das video und nein gibt es meines wissens nicht auf deutsch. Der verwendet ein tool namens timer resolution um damit seine cpu voll auszulasten und somit höhere frame rates zu erzeugen. Hab es nicht versucht, da ich mir denken könnte, dass wenn die frames erst über die cpu laufen und dann zur bearbeitung der/den grakas zugeteilt werden ein erhöhter input lag erzeugt wird, hab das aber nicht getestet, wäre cool, wenn jemand das machen würde.
    edit: Timer Resolution « Lucas Hale Seltsam scheint nicht für so einen Zweck (mehr fps) gemacht worden zu sein, sondern für einen besseren ping, seltsam, ist aber das tool das der verwendet, wäre ja hammer mehr fps und ein geringerer Ping, dass seh ich mir definitiv demnächst genauer an.

    mfg, crae
    Also ich habe es ja getestet und ja bei mir brachte es auch mehr FPS (+10 mehr).
    Testet es halt mal aus, weiss auch net was das Ding genau macht, eventuell bissl leichtsinnig das einfach drauf zu machen, aber naja ich habs einfach mal drauf gejubelt und es hat was gebracht

  4. #34
    Avatar von katajama
    Mitglied seit
    20.11.2007
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    262

    AW: GTX 700 Crysis 3

    Zitat Zitat von NX-Reeper Beitrag anzeigen
    Was muss man für Probleme haben um sich für ein Spiel, nur um es auf very high zocken zu können, eine zweite Grafikkarte zukaufen?
    Enthusiast oder E-*****?
    Danke für die Blumen

    Nebenbei spiel ich noch BF3 was auch sehr Grafiklastig ist und der PC soll auch bei BF4 stabile 120 FPS bringen um meinen Monitor vernünftig zu befeuern.

    Einen 120Hz Monitor holt sich auch niemand für Office !
    Geändert von katajama (04.07.2013 um 10:15 Uhr)
    Intel Ci7 5930K @ 4,2 GHz @ 1,175V - Noctua NH-D15 - MSI X99A Krait Edition
    MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming G11 - 16 GB Kingston Hyper X Fury DDR 4 2666 Mhz

  5. #35

    AW: GTX 700 Crysis 3

    @katajama 120 FPS war das ernst gemeint xD?
    es reichen doch eig 50+ fps oder nicht?

  6. #36
    Avatar von adon67
    Mitglied seit
    10.05.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Mrunnikat Beitrag anzeigen
    @katajama 120 FPS war das ernst gemeint xD?
    es reichen doch eig 50+ fps oder nicht?
    Ich habe von Leuten gehört dass es flüssiger ist mit einem 120 MHz/FpS zum spielen, als mit einem 60 MHz/FpS....

    Und jetzt bitte nicht mit dem 24 FpS Mythos kommen ^^ ausserdem ist es für mich ab 60 richtig flüssig, Und nicht nach 50 oder 45 was auch immer.....

    Ich würde gerne mal mit 120 FpS spielen....
    i5 3570K@4.2Ghz. Alpenföhn Ben Nevis | ASUS GTX 770@1350Mhz | ASUS P8 Z77 | BQ 450 Watt | Sharkoon T9 Value | 500 GB SSD & 3 TB HDD | Asus VG278, 27"@144Hz | W10 |

    Beruflich: Systemtechniker. Wo: Zürich. Firma: http://www.netcentric.biz/

  7. #37
    Durchgehend 120FPS in Crysis 3 auf Ultra wirst du in den nächsten Jahren wohl eher nicht zu Gesicht bekommen. Aber du kannst die Details ja etwas runterschrauben, dann steigen die FPS auch.
    👊 #betterred 👊
    Join the revolution!

  8. #38
    Avatar von adon67
    Mitglied seit
    10.05.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Coldhardt Beitrag anzeigen
    Durchgehend 120FPS in Crysis 3 auf Ultra wirst du in den nächsten Jahren wohl eher nicht zu Gesicht bekommen. Aber du kannst die Details ja etwas runterschrauben, dann steigen die FPS auch.
    Ich rede jetzt nicht von crysis xD aber ja......

    Ich spiele jetzt auf hoch, und TXAA x2, und habe 50 - 60 FpS.
    i5 3570K@4.2Ghz. Alpenföhn Ben Nevis | ASUS GTX 770@1350Mhz | ASUS P8 Z77 | BQ 450 Watt | Sharkoon T9 Value | 500 GB SSD & 3 TB HDD | Asus VG278, 27"@144Hz | W10 |

    Beruflich: Systemtechniker. Wo: Zürich. Firma: http://www.netcentric.biz/

  9. #39
    Dann stell mal auf die niedrigste Stufe und Spiel jeweils einmal die selbe Szene mit 60 und mit 120 FPS.
    👊 #betterred 👊
    Join the revolution!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #40
    Avatar von adon67
    Mitglied seit
    10.05.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    253

    AW: GTX 700 Crysis 3

    Ich habe aber keinen 120 MHz Monitor ^^
    i5 3570K@4.2Ghz. Alpenföhn Ben Nevis | ASUS GTX 770@1350Mhz | ASUS P8 Z77 | BQ 450 Watt | Sharkoon T9 Value | 500 GB SSD & 3 TB HDD | Asus VG278, 27"@144Hz | W10 |

    Beruflich: Systemtechniker. Wo: Zürich. Firma: http://www.netcentric.biz/

Seite 4 von 5 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •