Meine 1. CeBIT

kruemelgirl

Software-Overclocker(in)
So geschafft! Puh war das anstrengend.

Abfahrt: 5:00 Uhr
Wetter : WEIß ;-) ( echt wie passend, gerade heute )

Die Hinfahrt war schon voller Überraschungen:

Alle Strassen schön verschneit, kein Winterdienst in Sicht, und dann noch schöne blaue LKW's :

Ich darf mal von der Nachbarseite klauen:
Fotos von fuzz3l@AwardFabrik ( Post 212: http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?t=7667&page=9 )
attachment.php

attachment.php


Kurz danach tieffliegende Polizeibusse. Zum Glück scheinbar keine Verletzten und wir noch vor dem Stau an der Unfallstelle vorbei.

So vergingen gut 4 1/2 Stunden, bis wir gegen 9:30 Uhr unsere Tickets zum scannen vorgezeigt haben.

Ich muß sagen, Halle17 war der Hammer!

Alles da, was Rang und Namen hatte. Und tolle Sachen gab es zu sehen, vorallendingen die AwardFabrik. Leider nur von Weitem, da dort eine große Traube von Menschen anwesend war. Und alle größer wie ich * Heul*.

Apropos Traube: Schon krass, wie sich die Kiddy's aufführen.
Beispiel der MSI Stand. Noch bevor der Moderator das Mic nur angefasst hatte, waren da unmengen dieser '' Gnome '' um Ihn aufgebaut und kreischten was das Zeug hielt. Keine Scham sich zum Affen zu machen für T-Shirts und Co.
Leider konnte ich mich nicht durchdrängeln, schade eigentliche. Wer weiß, was ich alles gemacht hätte ........
Vielleicht bin auch nur schon etwas zu alt für sowas.

Aber gut weitergehts.

Der nächste Halt war die Halle 23 :

Da wo INTEL sich ausgiebig ausgetobt hat. Voll krass, die ganzen Gamer, die scih absolut nicht ablenken liesen.
Das ist nichts für mich, von fremden beim Zocken beobachtet werden, nene, ich verlier lieber im stillen Kämmerchen...........
Die Wettbewerbe sind aber ne tolle Sache.

Naja, das war es dann schon fast, unser Besuch neigt sich dem Ende.

Mittlerweile ist es so voll, dass das '' Bummeln '' in den Hallen absolut keinen Spass mehr macht.
Vom Fotographieren ganz zu schweigen.

Kurz noch in Halle 14 und 15 vorbei geschaut und dann ab dafür...........

Ankunft @ Home: Gegen 17 : 00 Uhr

Bilder folgen ...............
 
Zuletzt bearbeitet:
Der1. Stand hat eigentlich schon recht viel für mich an coolen Sachen gehabt:
attachment.php
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Die Kühler und Lüfter von Reeven haben mich auch begeistert, ich steh ja auf GELB.
attachment.php


Weiter zu Mushkin, kleiner aber feiner Stand.
attachment.php


Weiter zu Scythe. Der neue CPU-Kühler ist ein Monster:
attachment.php


Dann weiter zu LianLi.
Die ausgestellten Tower sind wirklich der Hingucker.
2 stachen mir besonders ins Auge:
attachment.php
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Traum in BLAU:

attachment.php


Trotzdem das schönste für mich: Das Lancool K-62 RED:

attachment.php

attachment.php

attachment.php


So nun noch 2 kleine Schmanckerl von Gigabyte und Sapphire:

attachment.php

attachment.php


Ne schicke WaKü habe ich auch noch entdeckt :

attachment.php


Am Ende noch ein Bild für alle Liebhaber von Weihnachtsbaumbeleuchtung ;-) :

attachment.php



Ich weiß, ich hätte noch 100-erte von Bilder machen müssen. Aber ich hatte echt keinen Bock mehr, bei dem Gedränge.
Verzeiht mir................
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährst du nächstes Jahr wieder hin oder sagst du dir ein mal und nie wieder? Bin auf die Bilder gespannt, wobei ich sagen muss das mit dem LKW ist ja nicht so schön. :(
 
Also was nächstes Jahr wird weiß ich noch nicht. Die CeBIT soll ja umstrucktoriert werden. Und bis dahin sind ja wieder ein paar Monate hin.

Ich sage auf jeden Fall mal nicht NEIN.
 
Eventuell manage ich meinen nächsten Besuch ja um. Von der eventuellen Umstrukturierung habe ich noch gar nichts gehört, na da bin ich aber mal gespannt. :)
 
Toller Bilder bis jetzt. :daumen:

Jaja, der Susano ist ein Monster, im wahrsten Sinne des Wortes. :)

Edit: Das rote Lancool, sieht ein wenig grell aus, kann mich leider nicht erinnern wie es in Natura aussah oder kommt das durch das Bild?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Bilder kommen nicht mehr.................

Das Lancool war etwas umlagert und es war nicht viel Zeit ein vernüftiges Bild zu schiessen.
Dadurch dass auch die Komponenten darin in dezentem ror gehalten sind, kommt die Farbe auc etwas grell rüber.

Aber schick ist es auf alle Fälle
 
Ne, das wird wohl nix.

Ich habe schon seit ein paar Tagen einen neuen Tower.

Das Lancool kam einfach zu spät, da war schon bestellt.

Und mein Xigmatek gefällt mir auch richtig gut, auch vom Preis her ;-)
 
Das nächste Mal kommt bestimmt, würde ich mal sagen. So ein Gehäuse sollte ja auch eigentlich ein bisschen halten.

Eventuell hat Lancool das ja ein noch überzeugenderes Gehäuse z.B. auf der nächsten CeBit präsentiert.
 
Zurück