Seite 5 von 83 1234567891555 ...
  1. #41

    Mitglied seit
    05.03.2015
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    507

    AW: [Sammelthread] Battlefield 1

    Zitat Zitat von POWER_TO_THE_GROUND Beitrag anzeigen
    Sobald ich BF1 über Origin starte, öffnet sich das Spiel im Fenstermodus. So weit so gut, sobald ich aber auf Vollbild gehe stürzt es sofort ab mit der Meldung BF1 funktioniert nicht mehr....
    Mal den Grafikkartentreiber aktualisiert ?
    Mal versucht im Vollbild-Fenstermodus zu zocken ?

    Zitat Zitat von POWER_TO_THE_GROUND Beitrag anzeigen
    haben sie Battlelog abgeschafft?
    Battlelog gibts nicht mehr. Serverbrowser ist wieder inGame.

    Zitat Zitat von Pedro89 Beitrag anzeigen
    Bis vorgestern funktionierte das Waffenwechseln per Mausrad ohne Probleme.
    Haste mal geschaut ob irgendwelche Software für Maus und Keyboard aktiv ist ? Welche sozusagen zulässt das du Tasten aufs Mausrad legst ?
    Oder mal die Keyboardsettings in BF1 zurück gesetzt ?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Avatar von Pedro89
    Mitglied seit
    25.10.2016
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    77

    AW: [Sammelthread] Battlefield 1

    Habe ich auch probiert. Habe die Logitech G910 Tastatur und G502 Maus. Logitech Gaming Software beendet, sowie neu installiert. Settings habe ich auch zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg.

  3. #43
    Avatar von Seet
    Mitglied seit
    19.10.2011
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    356

    AW: [Sammelthread] Battlefield 1

    Gibt es eigentlich wieder den Battlescreen?
    Also die Möglichkeit die Map dauerhaft auf einem zweiten Bildschirm oder einem Tablet anzuzeigen?

  4. #44

    AW: [Sammelthread] Battlefield 1

    Da ich einen 60Hz Monitor habe, habe ich die FPS auf 70 festgezogen und habe mit meinem i5 2500k auf ultra keine Probleme [bisher nicht auf 64 Mann getestet, ist mir einfach zu chaotisch].
    Battlefield 1: "Am Rande des Reiches" Multiplayer Gameplay [FullHD 60fps] - YouTube

  5. #45
    Avatar von nWo-Wolfpac
    No Adblocker!

    Mitglied seit
    04.08.2015
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.737

    AW: [Sammelthread] Battlefield 1

    Zitat Zitat von wlfnkls Beitrag anzeigen
    Da ich einen 60Hz Monitor habe, habe ich die FPS auf 70 festgezogen und habe mit meinem i5 2500k auf ultra keine Probleme [bisher nicht auf 64 Mann getestet, ist mir einfach zu chaotisch].
    Battlefield 1: "Am Rande des Reiches" Multiplayer Gameplay [FullHD 60fps] - YouTube
    Zu chaotisch ? Gerade das mag ich am meisten, ich spiele immer nur auf 64 Mann Servern.
    ||| GAMING PC ||| FRACTAL R5 ||| BQ STRAIGHT POWER E10 700 Watt ||| ASUS X99-A ||| i7 5820K @ 4.2 Ghz @ 1,19V ||| CORSAIR H100i GTX ||| 16 GB G SKILL RIPJAWS 4 @ 2133 ||| ASUS STRIX GTX 1080 @ 2.0Ghz ||| ASUS PG279Q @165HZ |||
    ||| HTPC ||| SHARKOON CA-M ||| A8-7600 ||| 8 GB G.SKILL RIPJAWS X @ 2133 |||

  6. #46

    AW: [Sammelthread] Battlefield 1

    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, oder?

  7. #47

    Mitglied seit
    11.11.2015
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    110

    AW: [Sammelthread] Battlefield 1

    Hey, ich hab ein komisches Problem.
    Sobald ich in ein Fahrzeug einsteige, läuft das Spiel ringsherum wunderbar, aber ich kann weder steuern noch irgendwelche Geschütze bedienen.
    Ich habe die Beta ohne Probleme spielen können und seit dem die Hardware nicht verändert. Als erste Lösung habe ich in den Optionen V-Sync deaktiviert und jetzt funktioniert es wieder bei mir.
    In meinem Freundeskreis haben 4 von 5 Leuten das Problem, darunter 2xskylake i5 mit jeweils einer r390, ein i5 3570 mit einer gtx 970 und mein i7 2600k mit gtx 1060. Bei der Kombi i7 4970K und gtx 970 läuft das Spiel ohne Probleme. Er verwendet sogar als einziger einen WQHD-Monitor. Alle Grafikeinstellungen haben wir untereinander verglichen und selbst die gtx970-Leute spielen mit den Ultra-Einstellungen.
    Habt ihr ne Idee woran das liegen kann? Wie gesagt, V-Sync deaktivieren hilft auf dem ersten Blick.

  8. #48
    Avatar von HisN
    Mitglied seit
    19.03.2015
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Randberlin
    Beiträge
    10.485

    AW: [Sammelthread] Battlefield 1

    CPU-Thread Test.








    Fazit: BF1 skaliert auch mit MEHR als 8 Threads noch. Die Zeit der 4-Kerner (mit und ohne HT) sind wohl für die Ultra-Gamer mit hohem FPS-Anspruch so langsam vorbei.

  9. #49

    Mitglied seit
    09.01.2011
    Liest
    PCGH.de (Abo)
    Beiträge
    3.809

    AW: [Sammelthread] Battlefield 1

    war doch mit Frostbyte schon länger so


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #50
    Avatar von FkAh
    Mitglied seit
    01.07.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    4.911

    AW: [Sammelthread] Battlefield 1

    Zitat Zitat von nWo-Wolfpac Beitrag anzeigen
    Zu chaotisch ? Gerade das mag ich am meisten, ich spiele immer nur auf 64 Mann Servern.
    Dem schließ ich mich an. Grade diese 64 Mann Chaos und Hektik finde ich so faszinierend im Multiplayer

    Mal ne Frage an diejenigen die schon spielen.
    Gibt es beim aktuellen Balancing Waffen, die als OP bezeichnet werden könnten oder ist das Balancing recht gut gelungen?
    Valar morghulis
    4 8 15 16 23 42

Seite 5 von 83 1234567891555 ...

Ähnliche Themen

  1. [Sammelthread] Battlefield 3
    Von potzblitz im Forum Battlefield
    Antworten: 33081
    Letzter Beitrag: 07.09.2017, 18:41
  2. [Sammelthread] Battlefield 4
    Von Raz3r im Forum Battlefield
    Antworten: 15508
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 16:29
  3. [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2
    Von Rizzard im Forum Battlefield
    Antworten: 17881
    Letzter Beitrag: 25.10.2016, 07:10
  4. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 19:48
  5. [Sammelthread] Battlefield 2
    Von potzblitz im Forum Battlefield
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 21:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •