News ZX Spectrum Next: Großer Erfolg für Zwitter-Retro-PC mit C64-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Kickstarter-Kampagne des neuen ZX Spectrum Next war ein voller Erfolg: Der Retro-PC wurde mit mehr als dem Zehnfachen der geplanten Summe finanziert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu ZX Spectrum Next: Großer Erfolg für Zwitter-Retro-PC mit C64-Modus

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Was war der älteste PC, den Sie je besessen haben? Nutzen Sie die Kommentarfunktion und teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

Hier steht ein Windows 98 Rechner mit Hardware von damals. Pentium1-233MMX, 64MB-Ram, Soundblaster AWE32, Gravis Ultrasound, S3 Trio 64 mit 4MB. Auf dem Rechner laufen alle DOS Games. :D

80486DX2/66 mit ner S3-Grafik und Win 3.11.... so etwa 2000. War ein Geschenk meines Erzeugers. Die Kiste hat ihm vorher als Büro-Rechner gedient. Anfang 2001 gab´s was Neues: PIII 933 mit 128MB Ram, 20 GB HDD, Soundblaster 16 und (zunächst, für etwa 4 Wochen....) OnBoard-Grafik. 1999 DMark bei Euronics....

Ich denke mal, ich habe mich von Anfang an für Computer interessiert. Der erste war ein Sinclair ZX 81, mit zusätzlicher Tastatur, danach sofort der Sinclair Spektrum.
Danach fing die Commodore vc20, vc64, vc128, Amiga. Danach kam die pc Zeit mit allen neuen Prozessoren. Sehr viel Geld dafür ausgeben, aber alle neuen Computer haben Spaß gemacht!

Zurück