News Zweiter Trailer für GTA 6: Die nächsten Theorien zur Veröffentlichung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rockstar hält sich weiter bedeckt, doch die Fans spekulieren heiß: Kommt der zweite Trailer im Mai oder beim Summer Game Fest? Nichts ist Fix, aber die Zeichen verdichten sich.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Zweiter Trailer für GTA 6: Die nächsten Theorien zur Veröffentlichung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

was findet man an einen Trailer so toll? man hat ja schon einen gesehen und ich möchte nicht zu sehr gespoilert werden.
Was bringt mir ein weiterer Trailer? Ob das Game gut/spielbar wird, verrät mir der Trailer nicht.

Sind diese "Fans" dumm?

Ich brauche keinen zweiten Trailer für ein Spiel, das erst in weiter Zukunft erscheinen wird und höchstwahrscheinlich meinen Erwartungen nicht gerecht werden kann. Auch die gesellschaftlich Satire welche GTA immer aufgegriffen hatte,
hat für mich mittlerweile ihren Reiz verloren und wich der traurigen Realität der Verhöhnung ihrer eigenen Angestellten (Take2/R*) und des Verbrauchers. Schon alleine die Erwägung das neue GTA Richtung 100€ anpreisen zu wollen, lässt meinen Mittelfinger nervös zucken.

Zurück