News Zotac Zbox: Neue dünne Mini-PCs mit neuesten Core-Ultra-CPUs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zotac Zbox: Neue dünne Mini-PCs mit neuesten Core-Ultra-CPUs

Im Hause Zotac warten neue Zbox-Edge-Mini-PCs auf potenzielle Kunden. Die zwei Modelle der M-Serie, MI652 und MI672, beherbergen Meteor-Lake-CPUs von Intel, sind daher für KI-Tätigkeiten gewappnet und besonders dünn.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Zotac Zbox: Neue dünne Mini-PCs mit neuesten Core-Ultra-CPUs
 
Interessant dass hier Zotac selbst den Fehler auf der Homepage hat. 155H ist nicht das selbe wie ein 155U. Im Text steht 155H, in den Features U.

Die Specs sagen dann aber auch wieder 16 Cores, was dem 155H entspricht, weil der 155U nur 12 hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Specs sagen dann aber auch wieder 16 Cores, was dem 155H entspricht, weil der 155U nur 12 hat...
Seltsam, vor allem da der 155H ja schon ziemlich beschränkt wird, mit 65W Netzteil muss man die Turbo Power dann schon sehr extrem runterschrauben, darf er doch bis zu 115W ziehen. Der U würde in meinen Augen besser passen mit seinen 57W Turbo Power.
 
Zurück