ZombiU: Erwachsenes Zombie-Survival-Horrorspiel für Wii U - Geht das überhaupt?

AW: ZombiU: Erwachsenes Zombie-Survival-Horrorspiel für Wii U - Geht das überhaupt?

Zu INU.IDs Video:
Naja, da wird n Haufen Gameplay-Elemente, die man schon längst kennt und mit ein paar Mauskllicks erledigt - Terminals hacken und Snipen (im Ernst?? :ugly:) - auf das dämliche Tablet gelegt :huh: Das wirkt eher wie Beschäftigungstherapie denn innovativ. Soll man vielleicht auch noch seine Füße per Wischbewegung einen vor den anderen setzen, um sich fortzbewegen? ^^
Da muß man wohl noch ein paar Monate/Jahre warten bis jemanden einen sinvolle Nutzung für das Tablet einfällt, damit Nintendo auch mal wieder was Neues verkaufen darf.

AW: ZombiU: Erwachsenes Zombie-Survival-Horrorspiel für Wii U - Geht das überhaupt?

Zu INU.IDs Video:
Naja, da wird n Haufen Gameplay-Elemente, die man schon längst kennt und mit ein paar Mauskllicks erledigt - Terminals hacken und Snipen (im Ernst?? :ugly:) - auf das dämliche Tablet gelegt :huh: Das wirkt eher wie Beschäftigungstherapie denn innovativ. Soll man vielleicht auch noch seine Füße per Wischbewegung einen vor den anderen setzen, um sich fortzbewegen? ^^
Da muß man wohl noch ein paar Monate/Jahre warten bis jemanden einen sinvolle Nutzung für das Tablet einfällt, damit Nintendo auch mal wieder was Neues verkaufen darf.

Naja, also die Interaktion mit dem "Main-Display" find ich schon sehr interessant. Es geht ja primär nicht darum es besser/schneller zu machen, sondern einfach anders/interessanter. Und wer zb. ne G15 bzw G19 Tasta hat, der wird (in Spielen) hier und da sicher auch schon Spaß an den Zusatzinformationen seines Display haben. Und was meinst Du mit "Beschäftigungstherapie"? Spiele sind doch grundsätzlich eine Beschäftigung?

Natürlich muß und kann es nicht jedem gefallen, aber ich finde die Idee mit einem quasi "interaktiv am Geschehen beteiligten" Tablet/Tablet-Joystick sehr interessant. Zumal ich keinen Tablet habe (hab nen Smartphone und genug PCs/MMPCs/UMPCs/Note- und Netbooks in allen größen für alle Ansprüche), aber mir am ehesten für so etwas eines kaufen würde. ^^

Zurück