Zelda: Breath of the Wild DLC - Die legendären Prüfungen, Inhalte und Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zelda: Breath of the Wild DLC - Die legendären Prüfungen, Inhalte und Release-Termin

The Legend of Zelda: Breath of the Wild erhält am 30. Juni 2017 mit "Die legendären Prüfungen" die erste DLC-Erweiterung für Switch und Wii U. In dem DLC ist die Prüfung des Schwertes mit 45 Räumen enthalten, außerdem ein höherer Schwierigkeitsgrad, das Teleport-Medaillon und der Pfad des Helden, der den bereits gegangenen Weg von Link auf der Weltkarte anzeigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild DLC - Die legendären Prüfungen, Inhalte und Release-Termin

AW: Zelda: Breath of the Wild DLC - Die legendären Prüfungen, Inhalte und Release-Termin

Meiner Meinung gehört der höhere Schwierigkeitsgrad schon in das Hauptspiel nicht erst als kostenpflichtigen DLC nachgereicht. Hauptsache das Vieh melken.
Nintendo hat in meiner Gunst extrem abgebaut und steht inzw. auf einer Stufe mit EA und Ubisoft und die sind ganz unten. :nene:

AW: Zelda: Breath of the Wild DLC - Die legendären Prüfungen, Inhalte und Release-Termin

Meiner Meinung gehört der höhere Schwierigkeitsgrad schon in das Hauptspiel nicht erst als kostenpflichtigen DLC nachgereicht. Hauptsache das Vieh melken.
Nintendo hat in meiner Gunst extrem abgebaut und steht inzw. auf einer Stufe mit EA und Ubisoft und die sind ganz unten. :nene:

Irgendwie haben Sie Recht. Dafür hab ich hier nicht das Gefühl, den DLC unbedingt kaufen zu müssen bzw. etwas zu verpassen wenn man ihn nicht hat.

Zurück