Xigmatek Midgard Licht

Ich würde lieber 2 Kathoden nehmen, eine oben und unten, oder eine links und rechts im Gehäuse platzieren. Um eine optimale Beleuchtung zu bekommen.

Da die Grafikkarte oftmals das Licht im Gehäuse auf 2 Ebenen einteilt, mach oben und unten eine hin. Dann hast du alles oprimal ausgeleuchtet. :daumen:

Es kommt darauf an, welchen Effekt Du durch die Beleuchtung erzielen möchtest. Mit einer Beleuchtung von zwei Seiten hast Du kaum noch Schatteneffekte, aber alles wird gut ausgeleuchtet.
Kleiner Tipp: LED-Ketten kann man auch um die Ecke legen und kann dadurch auch hübsche Effekte erzielen!

jo muss moddingfreaX recht geben eine unten eine oben ergibt wirklich die optimale Beleuchtung hab es bei meinem gehäuse auch gehabt:D und es sah anbetungswürdig aus:hail:

Wenn ihr schon über Beleuchtung redet mal eine Frage am Rande:

Ich hab auch ein Midgard will, aber kein Window einbauen.

Würde es Sinn machen auch ohne Window Kathoden einzubauen und wenn ja

wo? Oben damit das Licht durch das Mesh leuchtet (hab da keine Lüfter).

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ein Window wäre schon Empfehlenswert wenn du dein Case beleuchten willst. Würde natürlich auch so durchs Mesh leuchten halt nicht so schön wie bei einem Window. Die Kathoden würde Ich unten und oben befestigen, da seitlich meist wenig Platz ist.

Zurück