• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Xfx gtx9800+ 765m, gf8800gts/512

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Verkaufe meine XFX GTX9800+/765M, da sie momentan nur als Staubfänger dient und ich sie nicht benötige.
Besitze nur die Karte mit Original Kühler, keine Rechnung, keine OVP.

Preis, VHB: 75€ exkl Versand
Verkauft im P3D

Daneben hätte ich noch eine Geforce 8800GTS/512, OVP und Original Kühler vorhanden.
Preis (VHB): 50€ + Versand
verkauft im 3DC

Ich hätte hier auch noch einen Revoltec Graphics Cooler Pro und einen Zalman CNPS-1000LED, die ich den Karten gegen Aufpreis beilegen könnte.

Auch im P3D
auch im 3DCenter

Zuletzt bearbeitet:
AW: Xfx gtx9800+ 765m

Hi,

ich hätte hier eine Hd 4850, Referenz Layout von Saphire.

Ovp und Rechnung vorhanden, ebenso das Zubehör.

Achja, Oc nicht probiert, auf Wunsch kann ich das machen.

Brauch deine GTX ein oder 2 6 pin anschlüsse?

Gruß
Axel

Hm, gute Frage, hatte sie auch mal mit einem Stecker am laufen, da hat nix gemeckert, kann ich aber nicht garantieren, ob das wirklich geht, müsst ich mal ausprobieren.

Wäre Interessant zu wissen, da ich ein älteres Enermax Netzteil verwende, mit 350 watt, das hat noch kein Pci-Express Anschluss, da muss ich schon mit nem Adapter ran.

Adapter habe ich noch genug, aber du kannst mir ja mal sagen welche Spannungen ich auf welcher Leitung brauche, dann bringe ich das mal in erfahrun;D

GRuß
Axel

Jein.
Es funktioniert, du kannst in Windows booten, auch mit 3D Unterstützung.
Aber nur mit verringertem Takt, bei mir 400MHz COre, 810MHz Shader und 400MHz Speicher.

Zurück