Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu XCOM 2-Add-on: Fünf kleine neue Features mit großem Effekt in War of the Chosen
XCOM 2-Profis werden diese fünf Add-on-Neuerungen lieben: PC Games stellt euch im Vorschauvideo neue Features bei Forschung, Soldaten und Taktikkämpfen vor, die War of the Chosen mitbringt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: XCOM 2-Add-on: Fünf kleine neue Features mit großem Effekt in War of the Chosen
XCOM 2-Profis werden diese fünf Add-on-Neuerungen lieben: PC Games stellt euch im Vorschauvideo neue Features bei Forschung, Soldaten und Taktikkämpfen vor, die War of the Chosen mitbringt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Und natürlich XCom 2 auch, das hab ich direkt nach Release durchgespielt. Auch bei Xcom 1 hab ich Enemy Within gespielt und auch Long War Mod mal angetestet.
), so cool das Spiel ja ist, ich will wenn lieber ein komplett neues XCom und nicht nur eine Erweiterung, so nett sie ja immer sein mag, aber trotzdem hat man halt viel Wiederholung, da es die Kampagne nur erweitert, aber nicht komplett auf den Kopf stellt. Und Enemy Within hat mich auch iwann ziemlich gelangweilt und ich befürchte, dass das hier auch passieren wird.