WoW: Beta für Warlords of Draenor startet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WoW: Beta für Warlords of Draenor startet

Die Closed Beta von Warlords of Draenor läuft bald an, Blizzard hat die Server mit der Alpha-Version des Spiels offline genommen und bereitet den Betastart des Spiels vor. Die Beta wird in Europa heute gegen 23 Uhr starten. Dies geht auch aus offiziellen Beta-Einladungen hervor, die Blizzard bereits verschickt hat.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WoW: Beta für Warlords of Draenor startet

AW: WoW: Beta für Warlords of Draenor startet

Ich warte das fertige Spiel ab und schau mal wieder rein. Mists of Pandaria hat mich ganze 2 Wochen "gefesselt"

Bin schon seit Ende Cata weg. Dennoch schön zu sehen, dass Bilzzard immer noch content nachschiebt.

Grafisch/Modelltechnisch kann mich Blizzard leider nicht überraschen, dafür habe ich schon zuviel Besseres/Aufwändigeres gesehen.

Aber die Story-Erzählung (die bestimmt wieder nur am Anfang stattfindet :() würde mich sehr interessieren :D

Heute auch ne Mail mit der Beta Einladung bekommen. Wir schauen uns das mal an ;)

Hoffe nur das man seinen Char kopieren kann ...

Spielt das noch jemand? :ugly: Wäre es nicht Zeit für WoW 2 mit Engine Update?

Klar spielt das noch jemand, nenn mir nen anderes Spiel wo man so gut theorycraften kann und wo es orc Schamanen gibt und ich schau es mir an :ugly:

Ausserdem kann man auch im T16 Content aussehen wie 7 Jahre vorher in BT :P Waren das tolle Zeiten <3

Jeed @ Malfurion - Community - World of Warcraft

Der Style ist einfach zu genial ich will kein anderes MMORPG spielen.

Ich weiß nicht von was du redest, aber mich freut es dass du dich freust :)

Aber die Story-Erzählung (die bestimmt wieder nur am Anfang stattfindet :() würde mich sehr interessieren :D

In WoW muss man sehr viel lesen, um die riesige Welt als Ganzes zu erfassen und die unzähligen Randgeschichten mitzubekommen. Ich fand das früher großartig – doch dann fing das Berufsleben an und Zeit wurde deutlich knapper. ;)

Bin gespannt, wie die neuen Charaktermodelle in Aktion aussehen. :daumen:

MfG,
Raff

Wäre es nicht Zeit für WoW 2 mit Engine Update?

Soviel wie Blizzard in das Addon steckt, könnte man meinen die machen ein WoW2 mit Engine Update. Die Charaktermodelle sehen fanatisch aus und zählen zu den besten in MMORPGs, die komplette Spielwelt sieht extrem gut aus (z.b. Schattenmondtal), da hatte es auch ein fettes Update gegeben. Zusätzlich fügen sie noch neue Features hinzu, überarbeiten das Klassensystem, das Talentsystem und das Attributssystem. Und, und, und.... wie gesagt es ist fast wie WoW2, das Blizzard hier abzieht.

Die Engine ist über 10 Jahre alt, und es sieht besser aus als z.b. Wildtar... O,O

Bin gespannt, wie die neuen Charaktermodelle in Aktion aussehen. :daumen:

http://www.buffed.de/World-of-Warcr...-neuen-Charaktermodelle-in-der-Alpha-1126965/

Modelle in Aktion, sieht jetzt schon sehr gut aus, ist aber alles noch nicht fertig.

Na, also wir wollen mal nicht übertreiben. ^^ Guild Wars 2 hat da imo noch deutlich schönere Charaktermodelle. Man sieht das Alter der Engine trotzdem recht gut.

Char Kopie geht nicht und scheinbar sind die Server auch bisschen überlastet... kann mich nicht wirklich einloggen.

Na, also wir wollen mal nicht übertreiben. ^^ Guild Wars 2 hat da imo noch deutlich schönere Charaktermodelle. Man sieht das Alter der Engine trotzdem recht gut.

Also abgesehen von den wirklich recht schwachen Charaktermodellen bei allen Vanilla/BC.Klassen und den entsprechend auch nicht so guten Rüstungstexturen, fand ich den allgemeinen Anstieg and Polygonen bei Pandaren und generell im Spiel seit Wrath doch gut.

Es ist halt schon iwo eine recht zeitlose Engine, weil Comic-Stil.
Klar gehts auch besser, aber das Teil ist immerhin von 2005 ;)

Und vom Art-Style her sind die Jungs von Blizzard allen anderen Studios halt Meilen voraus.
Auch wenn ne Menge Menschen den Asia-Touch von MoP nicht mochten, so kann man nicht abstreiten, dass er verdammt gut ausgearbeitet ist.
Ich bin ja generell der Typ der gerne mal stehen bleibt und tolle Landschaften/PoVs begutachtet anstatt zu spielen und es ist mir in WoW ständig passiert; auch schon in Vanilla.

Da könnten sich andere mal ne Scheibe von abschneiden.

Und was man bisher von WoD gesehen hat, sieht ja in Teilen auch wieder einsame Spitze aus.
Und wenn man den Gerüchten glauben schenken darf und die übernächste Erweiterung wieder einen dunkleren, dreckigeren Touch haben soll, kann man sich fast ausmalen was auf uns zukommt.

Ist auch nicht nur auf WoW begrenzt.
Schon in Warcraft 3, Starcraft 2 und Diablo 2 und 3fand ich das Art-Design klasse und einfach nur klasse.

Zuletzt bearbeitet:
WoW: Beta für Warlords of Draenor startet

Da muss ich dir uneingeschränkt recht geben. Zeitlos trifft es bei Blizzard perfekt.

Grafisch/Modelltechnisch kann mich Blizzard leider nicht überraschen, dafür habe ich schon zuviel Besseres/Aufwändigeres gesehen.
Naja es sind halt andere Engines, die moderner aussehen. Im Gesamtbild der Welt, Mobs, Charakters, Waffen und und und kommt da nichts ran. Sorry dude.

Ok.
Also da musst aber einiges nachholen, weil ich finde immer noch Story telling in MoP, mal abgesehen von den anderen Kontinenten, da ist mit Sicherheit auch noch einiges zu erfahren...

Wie immer Freude ist da, wenn ein neues AddOn kommt.
Auf in Runde 5 after Vanilla !

Zurück