World of Warcraft Legion: Blizzards neues WoW-Add-on vorgestellt, Beta Ende des Jahres

Umso trauriger das dort auch nicht viel los.....

Ichweiß nicht in welcher Welt du lebst...aber für einen Raid braucht mach Leute. Fact ist, das diese nicht da sind.
Die kleineren Gilden können schon lange keine Raids mehr spielen ohne Random und Besserwisser!


Dazu sag ich nur....1 Spieler mit 5 Chars....

Da sag ich nur erst lesen, dann posten ;) "...amount of unique players"!

Das ist richtig. Ich bin selbst seit Jahren Gildenleiter daher glaub ich, ich leb schon in der Welt von der du redest.
Ich weiß jetzt nicht von welchem Realm genau du redest, allerdings kann ich zumindest dein Problem nicht bestätigen. Wenn Leute nicht zu einem wollen liegt das wohl eher an anderen Vorstellungen / Skill / Raidzeiten etc...
 
Da sag ich nur erst lesen, dann posten ;) "...amount of unique players"!

Das ist richtig. Ich bin selbst seit Jahren Gildenleiter daher glaub ich, ich leb schon in der Welt von der du redest.
Ich weiß jetzt nicht von welchem Realm genau du redest, allerdings kann ich zumindest dein Problem nicht bestätigen. Wenn Leute nicht zu einem wollen liegt das wohl eher an anderen Vorstellungen / Skill / Raidzeiten etc...

Da können wir jetzt noch lange diskutieren, es ist einfach nicht mehr so wie früher.
Ich war von Anfang an dabei bis ende MoP. Bei Dranor war Schluss für mich, ich fand das Add-On Dranor den größten Mist nach Pandaria.
Und es wurden von Add-On zu Add-On nach jeden großen Ansturm der Leute immer weniger aktive Spieler.
 
na ich hofe si bekomen wider di kurve und irintieren sich an bc/wotlk die absolut besten teile meiner meinung nach
pandaria war absoluter mist... dreanor get...ich find es weit beser wi pandaria mit diser mist knudel optik... wir werden sehen...wird das wider son mist hör ich abe auch auf
 
Zurück