World of Warcraft Eyefinity

ElDiablo1985

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

ich habe diverse Videos gesehen bei Youtube wo Sie World of Warcraft im Eyefinity Modus gespielt haben.

Ich habe Eyefinity aktiv, aber leider wird mir die Auflösung nicht angezeigt im Spiel.

Wie kann ich mit WoW alle 3 Monitore verwenden ?

Ich dachte wenn Eyefinity Aktiv ist wird ein neuer Monitor erstellt und das Spiel hat keine andere Wahl als die Auflösung mit anzuzeigen.

grüße Chris
 
Muss man WoW dafür nicht im Fenstermodus laufen lassen? Welcher der beiden ist dann wohl egal!
 
Mit meiner GTX780 kann ich problemlos die 5760x1080 als Auflösung in WoW auswählen, auch im Vollbild-Modus.
Sollte bei AMD eigentlich genauso sein. Kann mich erinnern dass ich mit meinem 5870 Crossfire-Gespann keine Probleme mit WoW im Eyefinity hatte.
 
Zurück