ElDiablo1985
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,
ich habe diverse Videos gesehen bei Youtube wo Sie World of Warcraft im Eyefinity Modus gespielt haben.
Ich habe Eyefinity aktiv, aber leider wird mir die Auflösung nicht angezeigt im Spiel.
Wie kann ich mit WoW alle 3 Monitore verwenden ?
Ich dachte wenn Eyefinity Aktiv ist wird ein neuer Monitor erstellt und das Spiel hat keine andere Wahl als die Auflösung mit anzuzeigen.
grüße Chris
ich habe diverse Videos gesehen bei Youtube wo Sie World of Warcraft im Eyefinity Modus gespielt haben.
Ich habe Eyefinity aktiv, aber leider wird mir die Auflösung nicht angezeigt im Spiel.
Wie kann ich mit WoW alle 3 Monitore verwenden ?
Ich dachte wenn Eyefinity Aktiv ist wird ein neuer Monitor erstellt und das Spiel hat keine andere Wahl als die Auflösung mit anzuzeigen.
grüße Chris
