World of Warcraft Classic: Ist es viel zu leicht?

Aber redet ihr euch nur eure "Erfolge" von damals schön - wie ich schon drölfmal erwähnt habe: Die "Schwierigkeit" von Vanilla kam ausschließlich vom Unvermögen der Spieler, da ihnen das Konstrukt "MMORPG" noch weitestgehend neu war.

Schön gesagt das seh ich auch so , Schwer wars nicht man hatte nur wenig Infos , fast keine Seiten wie icy und wie sie alle heissen . Alles war Neu , MMORPGs konnte man an einer Hand abzählen . Key Bindings um schneller zu reagieren hatte auch nur die wenigstens , ich persönlich war auch einer dieser clicker in Classic .. DPS war für die meisten n Fremdwort .

zum späteren Zeitpunkt haben wir zb auch splitts gemacht bei Onyxia 20 & 20 . Es war mehr oder weniger alles eine Sache der Einarbeit wie das halt bei neuen Sachen so ist .
 
Zurück