Ja und du bist jemand der an einer sachlichen Diskusion anscheinend kein Interesse hat, sonst würdest du dich vorher erst mal informieren bevor du anfängst deinen Gegenüber zu diskreditieren mit Aussagen über seine Leistungen obwohl du die Möglichkeit hättest dich vorher über denjenigen zu informieren. Folglich bleibt mir nur ein Schluss zu dir, du bist nur ein weiterer bemitleidenswerter Forentroll...

Und nur nebenbei, ich habe seit September 2010 closed Beta gespielt und von da an bis Patch 8.6, also mehr als genug Zeit mit WoT verbracht.
Ja blos Grafik allein macht kein gutes Spiel aus und interssiert eigentlich auch nur Casual Gamer wirklich, die spielen auch öfters nur solange wie das Spiel ihnen grafisch genügt und ziehen dann weiter. Coregamer und ambitionierte Spieler ist das nunmal late wie das Spiel aussieht, denen ist Inhalt wichtiger. Schönes Beispiel SC1 und in 8 Jahren sicher auch SC2.
Genau, was für ein Stuß... Die Hitzonemod erhöht aber die Chance deinen Gegner auszuschalten weil du ihm mit höherer Chance wichtige Module und Crewmember killst da du öfter und einfacher auf kritische Stellen schießen kannst die du ohne Skin nicht so oft so wahrscheinlich treffen würdest. Die wenigsten Cheats geben dir eine 100% Chance ein Spiel zu gewinnen. Selbst die Tracerhacks haben dir "nur" einen Vorteil gegeben, verlieren konntest trotzdem noch, aber den Vorteil kann man halt nicht unterschätzen.
Sieht halt bei den Hitzoneskins nicht anders aus und wenn du Ahnung hättest, wüstest du das nicht nur Noobs damit rumfahren, den in der Hitze des Gefechts ist es selbst für einen erfahrenen Spieler ein Vorteil einfach nur schnell auf eine Farbe zielen zu müssen statt sich erstmal in Erinnerung rufen zu müssen wo genau das Modul jetzt liegt von dem Panzer vor ihm und dann in den 1.2Sek die er zum genauen zielen hat doch nur grob auf die Stelle halten zu können.
Gib mir einen Grund warum ich von einem völlig danebenliegenden Kritiker wie dir, der wenn ich das richtig sehe in WoT auch noch bedeutend schlechter ist als ich, einen deut geben sollte nachdem er die Diskusion schon so unsachlich angefangen hat?
Klar, wenn man nur so spielt wie du wird das vermutlich schwer, ich kann mich noch an Zeiten erinnern da hat man im IS-4, E-75 und IS-8 in den meisten Runden, als nicht völlig unfähiger Spieler, Plus eingefahren...
Glücklicherweise nicht, hier sieht man wieder du bist des lesens nicht willig oder fähig, sonst hättest du mitbekommen das ich WoT nach dem erscheinen von 8.6 nicht mehr spiele.