World of Tanks: Wargaming veröffentlicht Update 8.7

AW: World of Tanks: Wargaming veröffentlicht Update 8.7

@fire20002de, du klingst nicht wie ein regelmäßiger Spieler.

An manchen Tag hört ich nach 10 Gefechten auf weil das MM zu schlecht ist. Und ich bin da nicht alleine.

Und Entwicklung, sorry, das Spiel sieht aus wie '*:;_"! , frisst aber wie Crysis.

Und was mit der Arty auf 8.6 passiert ist.:what:

die replay funktion als anti cheat element? xD

der normale casual gamer hat das seit jeher in default-einstellung belassen - off. sehr nützlich also. und viele der anderen spieler machens bewusst aus, weils ihnen die platte zu sehr zumüllt. ich habs dauerhaft an, aber verwend es kaum ^^ könnte man zugegebener maßen dann auch intensiver nutzen, aber da fehlt die zeit zu ^^

jedenfalls isses stuss was du erzählst fire. allein die aussage, dass man ohne premium 9er nich im plus fahren kann:lol:herrlich. es wird schwerer, aber wenn man sich anstrengt schafft mans auch noch. ich hatte nie premium und habs bis t10 geschafft. kein premiumpanzer, nix. ich bin laut deiner aussage also eine unmöglichkeit :P

ich möcht ausserdem ned wisen, wieviele der tiefgrünen und epischen pfeiffen ohne hitzoneskins und goldmunni noch ihre leistung bringen würden. kann mir gut vorstellen, dass die plötzlich bösartig versagen, da sie das "selber spielen" verlernt haben. aber sowas rühmt sich dann auf den schlachtfeldern und in foren mit göttersprüchen xD

So ******* sieht das Game nun auch wieder nicht aus. Immernoch besser als die meisten anderen 0815 Free2Play Games. Ich finde das allerdings sehr schade das Wargaming sogar zugibt das sie nicht mehr so qualitativ arbeiten wie vorher. Man merkt das auch an den Details der Panzer...
ich möcht ausserdem ned wisen, wieviele der tiefgrünen und epischen pfeiffen ohne hitzoneskins und goldmunni noch ihre leistung bringen würden. kann mir gut vorstellen, dass die plötzlich bösartig versagen, da sie das "selber spielen" verlernt haben. aber sowas rühmt sich dann auf den schlachtfeldern und in foren mit göttersprüchen xD
Jap das stimmt. Die meisten Pushen ihre Stats ja auch in Lowtier Gefechten nach oben.
Gestern wurd ich auch von nem T30 angeschossen der direkt zu beginn der Runde Goldammo reingeladen hat. So unglaublich viele fahren nur noch mit Gold herum, das zerstört richtig das Spiel.
Die sollten die Muni entweder rausnehmen oder den Preis drastisch erhöhen! Dann wären auch die Trommelgurken nicht mehr so ein großes Problem...

ich bin laut deiner aussage also eine unmöglichkeit :P

Manchmal :P Aber ohne deine Kommentare, besonders deine Rage-Kommentare, wäre es im Sammelthread auch nur halb so Lustig. :P:lol:

Ich bin im übrigen mal so frei Nights Stats-Link zu posten. Damit der Gegenüber vllt doch einsieht, das Night eventuell doch ein wenig Ahnung hat. ;)
World of Tanks player statistics - Nightslaver at EU

Ich muss sagen, das Spiel ist nicht schlecht, aber so toll wie Du es hinstellst Fire ist es bei weitem nicht. Es is ganz gut, aber eben nicht das non Plus Ultra und hat noch sehr viel Luft nach oben.....
Und T9 konnte man früher auch ohne Prem im Plus fahren. Ich erinner mich da noch an jemanden ausm Sammelthread der den E-75 mit der 8,8er gespielt hat und das wohl recht erfolgreich. Das nur mal als Beispiel. ;)

Das du(fire) die Hitzone-Skins so "verteidigst" und als "banal" hinstellst, lässt in mir die Vermutung aufkommen, das du sie wahrscheinlich selber nutzt?! ;)

So ******* sieht das Game nun auch wieder nicht aus. Immernoch besser als die meisten anderen 0815 Free2Play Games. Ich finde das allerdings sehr schade das Wargaming sogar zugibt das sie nicht mehr so qualitativ arbeiten wie vorher. Man merkt das auch an den Details der Panzer...

Jap das stimmt. Die meisten Pushen ihre Stats ja auch in Lowtier Gefechten nach oben.
Gestern wurd ich auch von nem T30 angeschossen der direkt zu beginn der Runde Goldammo reingeladen hat. So unglaublich viele fahren nur noch mit Gold herum, das zerstört richtig das Spiel.
Die sollten die Muni entweder rausnehmen oder den Preis drastisch erhöhen! Dann wären auch die Trommelgurken nicht mehr so ein großes Problem...

Einfach Goldmunition nur noch in CW und Kompanie verwendbar machen wäre eine einfache und gute Lösung, leider steht WG nicht auf einfache und gut Lösungen.:ugly:

Ja und du bist jemand der an einer sachlichen Diskusion anscheinend kein Interesse hat, sonst würdest du dich vorher erst mal informieren bevor du anfängst deinen Gegenüber zu diskreditieren mit Aussagen über seine Leistungen obwohl du die Möglichkeit hättest dich vorher über denjenigen zu informieren. Folglich bleibt mir nur ein Schluss zu dir, du bist nur ein weiterer bemitleidenswerter Forentroll... :schief:
Und nur nebenbei, ich habe seit September 2010 closed Beta gespielt und von da an bis Patch 8.6, also mehr als genug Zeit mit WoT verbracht.

Ja blos Grafik allein macht kein gutes Spiel aus und interssiert eigentlich auch nur Casual Gamer wirklich, die spielen auch öfters nur solange wie das Spiel ihnen grafisch genügt und ziehen dann weiter. Coregamer und ambitionierte Spieler ist das nunmal late wie das Spiel aussieht, denen ist Inhalt wichtiger. Schönes Beispiel SC1 und in 8 Jahren sicher auch SC2.

Genau, was für ein Stuß... Die Hitzonemod erhöht aber die Chance deinen Gegner auszuschalten weil du ihm mit höherer Chance wichtige Module und Crewmember killst da du öfter und einfacher auf kritische Stellen schießen kannst die du ohne Skin nicht so oft so wahrscheinlich treffen würdest. Die wenigsten Cheats geben dir eine 100% Chance ein Spiel zu gewinnen. Selbst die Tracerhacks haben dir "nur" einen Vorteil gegeben, verlieren konntest trotzdem noch, aber den Vorteil kann man halt nicht unterschätzen.
Sieht halt bei den Hitzoneskins nicht anders aus und wenn du Ahnung hättest, wüstest du das nicht nur Noobs damit rumfahren, den in der Hitze des Gefechts ist es selbst für einen erfahrenen Spieler ein Vorteil einfach nur schnell auf eine Farbe zielen zu müssen statt sich erstmal in Erinnerung rufen zu müssen wo genau das Modul jetzt liegt von dem Panzer vor ihm und dann in den 1.2Sek die er zum genauen zielen hat doch nur grob auf die Stelle halten zu können.

Gib mir einen Grund warum ich von einem völlig danebenliegenden Kritiker wie dir, der wenn ich das richtig sehe in WoT auch noch bedeutend schlechter ist als ich, einen deut geben sollte nachdem er die Diskusion schon so unsachlich angefangen hat?:schief:

Klar, wenn man nur so spielt wie du wird das vermutlich schwer, ich kann mich noch an Zeiten erinnern da hat man im IS-4, E-75 und IS-8 in den meisten Runden, als nicht völlig unfähiger Spieler, Plus eingefahren...

Glücklicherweise nicht, hier sieht man wieder du bist des lesens nicht willig oder fähig, sonst hättest du mitbekommen das ich WoT nach dem erscheinen von 8.6 nicht mehr spiele.

Gratulation, du widersprichst dir selber und drehst meine Wörter einfach mal um :daumen: standing ovation meiner :daumen: wie schon erwähnt, meine Ratio ist ok ich heule nicht rum und erzähl so auch kein käse, du bist doch genervt weil kinder mit Hitzone mods spielen und dich trollen ;)

Was du für einen Blödsinn verzapfst ist unglaublichbgemnauso wie deine Argumente o.O
Verbotene Mods, die das spielen einfacher machen sind dir egal und die kann man benutzen, da sie keinen Vorteil geben?
Ohne ihn zu kennen weißt du, dass Nightslave kein Beta Spieler ist (Wobei ich noch nichts negatives daran erkennen kann?) und legst dann damit los wie schlecht er spielt-Jetzt hast du dir Respekt verdient.
Warum sollte es denn nicht möglich gewesen sein Panzer von T9 und höher mit Gewinn zu fahren? Einige schaffen es auch jetzt noch vermute ich?

Auf T1 fahre ich sichere Gewinne ein-Muss also das Hauptbattletier sein XD Jeder hat sein eigenes Hauptbattletier o.O

weil Mods ala Trefferzonen nun mal kaum eine Hilfe sind. nach einer gewissen zeit hat man die Trefferzonen der Panzer eh im Kopf und da hilft sowas auch nit. erst mal ran kommen und dann richtig Treffen ! von daher sry aber ich sehe diesen Trefferzonen Mod als "harmlos" und von verbotenen Mods habe ich mich ja schon distanziert, wenn du mal genau lesen würdest.... ( die hit zone mod´s sind nun mal nicht verboten)

wenn er aktiv in der beta gewesen wäre würde er nicht so ein Blödsinn erzählen das das spiel sich nicht wirklich verbessert hat, uuuuh toll die ultimativen Panzer wurden entschärft die grafik vernümftig optimiert und verbessert und na ja nen guter Ansatz von physik ist auch dazu gekommen also soviel dazu.... klar kann er sich jetzt hinstellen und sagen "na sicher bin ich beta Spieler" er sagte doch selber 40-45%.... soviel dazu....

es war alleine von wargaming nie vorgesehen ab t9 ohne premium Account plus zufahren, den alleine dafür gab es ja den premium Account! schau doch selber im wg Forum nach da ist sogar alles erklärt, ihr beiden lest ja auch nur die hälfte und zerpflügt andere Beiträge... sicher wenn du ständig gewinnst fährst du sicherlich plus ein, aber dann hast du deine Kanone wohl auch kaum benutzt....

"Auf T1 fahre ich sichere Gewinne ein-Muss also das Hauptbattletier sein XD Jeder hat sein eigenes Hauptbattletier o.O"

:what: was erzählst du für ein Blödsinn ? habe ich nie so gesagt.

Das du(fire) die Hitzone-Skins so "verteidigst" und als "banal" hinstellst, lässt in mir die Vermutung aufkommen, das du sie wahrscheinlich selber nutzt?! ;)

nein, bin auch sicherlich zublöd sowas einzubauen -.-

Einfach Goldmunition nur noch in CW und Kompanie verwendbar machen wäre eine einfache und gute Lösung, leider steht WG nicht auf einfache und gut Lösungen.:ugly:
jap würde ich zustimmen !

@fire20002de, du klingst nicht wie ein regelmäßiger Spieler.

An manchen Tag hört ich nach 10 Gefechten auf weil das MM zu schlecht ist. Und ich bin da nicht alleine.

Und Entwicklung, sorry, das Spiel sieht aus wie '*:;_"! , frisst aber wie Crysis.

Und was mit der Arty auf 8.6 passiert ist.:what:

bin ich nicht mehr, und 8.6 hab ich leider auch noch nicht gesehen -.- mir fehlt gerade der Laptop dazu ;) ich warte aber sehnsüchtig.
ich sagte ja nicht das es eine Grafikperle ist ^^
du meinst aber im rnd oder ? spielt also mit keinem Team ?

Zuletzt bearbeitet:

nach einer gewissen zeit hat man die Trefferzonen der Panzer eh im Kopf und da hilft sowas auch nit.
das is genau der punkt, den ich als völlig flasch betrachte. wenn man solche skins nutzt, muss man sich das eben NICHT merken. wozu auch? der skin sagt einem ja alles. würde man ohne fahren und sich nur vorab auf webseiten informieren (zum bsp bei panzern, die einem probleme machen), dann müsste man es sich merken. man ist tatsächlich ein guter spieler, der sich auskennt. nen (hitzone)mod "installieren" und auf die bunten farben oder symbole zielen kann jedes kind ohne skill.

klar, rng muss noch mitmachen, dass man auch trifft und durchkommt, wo man hinzielt, da haste recht. aber wer explizit aufs ammorack zielt, wird viel höhere chancen habe, das zu treffen, wie jemand, der einfach nur auf ne schwache stelle schießt, ohne sich um die eventuellen module dahinter zu kümmern.

das is genau der punkt, den ich als völlig flasch betrachte. wenn man solche skins nutzt, muss man sich das eben NICHT merken. wozu auch? der skin sagt einem ja alles. würde man ohne fahren und sich nur vorab auf webseiten informieren (zum bsp bei panzern, die einem probleme machen), dann müsste man es sich merken. man ist tatsächlich ein guter spieler, der sich auskennt. nen (hitzone)mod "installieren" und auf die bunten farben oder symbole zielen kann jedes kind ohne skill.

klar, rng muss noch mitmachen, dass man auch trifft und durchkommt, wo man hinzielt, da haste recht. aber wer explizit aufs ammorack zielt, wird viel höhere chancen habe, das zu treffen, wie jemand, der einfach nur auf ne schwache stelle schießt, ohne sich um die eventuellen module dahinter zu kümmern.

da haste auf jedenfall recht, nur wenn es wirklich so ein vorteil wäre, würde wg es sicherlich verbieten. im wg forum wurde auch shcon großflächig darüber diskutiert und es wird entweder falsch eingeschätzt oder es macht wirklich nicht so einen unterschied.

so neben bei, im lowtier stell ich mir das sehr komisch vor :ugly:

[]
bin ich nicht mehr, und 8.6 hab ich leider auch noch nicht gesehen -.- mir fehlt gerade der Laptop dazu ;) ich warte aber sehnsüchtig.
ich sagte ja nicht das es eine Grafikperle ist ^^
du meinst aber im rnd oder ? spielt also mit keinem Team ?

Meist allein. (99%)
Da muss ich für meine 49% Win arg kämpfen.
Meine Lieblingsmatches sind wenn nach 3 Minuten der Train aufgeraucht wurde.
Oder nach Arty gehäult wird. Die länd jetzt, 1 min nach. Mit Ansetzer und 100%-Mannschaft.

Meist allein. (99%)
Da muss ich für meine 49% Win arg kämpfen.
Meine Lieblingsmatches sind wenn nach 3 Minuten der Train aufgeraucht wurde.
Oder nach Arty gehäult wird. Die länd jetzt, 1 min nach. Mit Ansetzer und 100%-Mannschaft.

oh der "Lemming Train", den kenn ich auch nur zu gut! wenn sich das aber im Verhältnis hält mach es danach richtig Spaß ^^ wie du schon sagtest :daumen:
schau doch mal im Forum, da ist das pcgh team. da musst du nicht immer alleine fahren ;) wenn du möchtest

nur wenn es wirklich so ein vorteil wäre, würde wg es sicherlich verbieten.
ich schätz die lage eher so ein:
es ist wg durchaus ein dorn im auge, aber man kann einen hitzone-skin nich von einem herkömmlichen unterscheiden. ob der panzer nu im historischen tarnstrich gemodded wurde, oder als spongebob/rosaroter panther/hello kitty :ugly: oder eben mit hitzones, das lässt sich nicht unterscheiden. man könnte jetzt skin-angebote prüfen und ggf verbieten, aber das kostet aufwand und bringt auch nix im endeffekt. entweder selber machen oder unter der hand verscherbeln oder oder. am ende müsste man es auf dem client irgendwie checken können. hmm, mustererkennungssoftware! xD

joa, also in kurz: ehe sie die ernsthafte moddercommunity verärgern, nehmen sie lieber das gekröse da in kauf. zumal halt der rng bedingt auch noch entschärfend wirkt. aber eben nur bedingt.

is wie mit der chatsprache englisch. es ist nen internationales spiel und da is englisch halt pflicht. das wg das auch so sieht, sieht man an den "garagenchans". also diese offiziellen da. da herrscht auch englisch-pflicht. nur im ingamechat wird man immer zugepflaumt, wenn man die kinners mal drauf anspricht. "bääh, hier gibts keine pflicht...". aber auch nur, weil wg unfähig ist (diesmal nicht im negativen sinne gemeint ^^), das effektiv zu kontrollieren. sie sind halt wohl generell der meinung: verlange nur, was du auch durchsetzen kannst. wobei mit der reportfunktion das doch machbar sein sollte *grübel*

ok, ist ein argument!
ja der chat ist eine Katastrophe ! ich sag nur "siema" :ugly:

und die Report Funktion müsste schon zeitiger greifen, ich hab das Gefühl das die Report Funktion gar nicht funktionier ^^

Gratulation, du widersprichst dir selber und drehst meine Wörter einfach mal um :daumen: standing ovation meiner :daumen: wie schon erwähnt, meine Ratio ist ok ich heule nicht rum und erzähl so auch kein käse, du bist doch genervt weil kinder mit Hitzone mods spielen und dich trollen

Der einzige der mich nervt weil er nur rumtrollt bist höstens du, da du sämtliche Ausführungen einfach ignorierst und meine Posts einfach verdrehst. Das ist auch der Grund warum ich weitere Posts deiner Person zu meinen Beiträgen einfach ignorieren werde, gehörst halt leider in die Sparte der Leute die man am besten einfach ignoriert weil sie einfach Argumentressistent sind und in ihrer eigenen kleinen verdrehten Fantasiewelt Dinge zurechtdrehen. :schief:
Hart, ist aber der Eindruck den ich von dir in den letzten Posts gewonnen habe.

DarkMo schrieb:

Volle Zustimmung, allerdings spielt die Range auch oft keine große Rolle. Auf vielen Karte beträgt die Kampfentfernung selten mehr als 100-300m da kann man in der Sniperoptik noch sehr gut Hitzones treffen, grade nachdem mit 8.6 die Präzsion sämtlicher Kanonen erhöht wurde und diese nun deutlich öfter genau dahin treffen wo man mit dem Fadenkreuz im Zielkreis hinzielt.

Der einzige der mich nervt weil er nur rumtrollt bist höstens du, da du sämtliche Ausführungen einfach ignorierst und meine Posts einfach verdrehst. Das ist auch der Grund warum ich weitere Posts deiner Person zu meinen Beiträgen einfach ignorieren werde, gehörst halt leider in die Sparte der Leute die man am besten einfach ignoriert weil sie einfach Argumentressistent sind und in ihrer eigenen kleinen verdrehten Fantasiewelt Dinge zurechtdrehen. :schief:
Hart, ist aber der Eindruck den ich von dir in den letzten Posts gewonnen habe.

schon wieder :lol: hast recht, wir sollten uns nicht weiter zitieren bringt nichts.

ps: das mit den arty´s wusste ich selber noch nicht, wie gesagt hab 8.6 noch nicht gesehen.

Arty ist, sehr langweilig und kompliziert geworden. Viele haben aufgehört. Gerade im Bereich 1-7 ist kaum noch Arty anwesend. Ab 7 sind die aber immer noch voll dabei. Und das tödlicher als vorher.:devil:

Tipp. Such dir nen Zielbereich und bleib da. Mehr als 3 Schüsse werden das nicht werden.

Zurück